Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?
Diskutiere Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Ich bin ganz neu hier. Wir bekommen demnächst einen berlingo II von 2018, 1.6 Diesel Automatik. Einer der letzten vor dem Wechsel zum...
Thema:
Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?
Die Seite wird geladen...
-
Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung? - Ähnliche Themen
-
Berlingo/Rifter/Combo/ToyoPCV: Anzeige des SmartphoneNavi per AndroidAuto im Kombiinstrum./Bordcomp.
Berlingo/Rifter/Combo/ToyoPCV: Anzeige des SmartphoneNavi per AndroidAuto im Kombiinstrum./Bordcomp.: Hallo zusammen, soweit ich in einem oder einigen der diversen Test- und Vorstellungsvideos des Toyota Proace City Verso im Netz glaube, gesehen... -
Citroen Berlingo III - NAVI
Citroen Berlingo III - NAVI: Servus Miteinander, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen !? Kann man die TomTom - Navigation deinstallieren und eine andere Software... -
Hilfe zum Navi Citroën Berlingo Rip Curl
Hilfe zum Navi Citroën Berlingo Rip Curl: Moin, Bin offensichtlich neu hier und ein wenig überfordert mit dem Neukauf. Wir haben dieses Modell letzte Woche geliefert bekommen. Leider... -
gebr. Berlingo -Navi Update -
gebr. Berlingo -Navi Update -: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Berlingo XTR EZ 01/2010 HDI gekauft. Bin bis auf zwei Sachen sehr zufrieden. Vielleicht könnt ihr... -
Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen
Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen: Hallo, bei unserem Berlingo BJ 2007 ist der äußere Türgriff der rechten Schiebetür defekt. Er lässt sich ohne Widerstand bewegen und entriegelt...