Hilfe zum Navi Citroën Berlingo Rip Curl

Diskutiere Hilfe zum Navi Citroën Berlingo Rip Curl im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, Bin offensichtlich neu hier und ein wenig überfordert mit dem Neukauf. Wir haben dieses Modell letzte Woche geliefert bekommen. Leider...
N

Newbie2021

Neues Mitglied
Beiträge
2
Moin,

Bin offensichtlich neu hier und ein wenig überfordert mit dem Neukauf.
Wir haben dieses Modell letzte Woche geliefert bekommen.
Leider finde ich keine Bedienungsanleitung für das eingebaute Navi, nur für das Auto allgemein wurde eine geliefert.
Vielleicht stell ich mich doof an, aber ich finde das Navi bisher nicht sehr intuitiv. Hatte in meinem alten Renault auch ein eingebautes Navi von TomTom und kam damit wesentlich besser klar.
Auch synchronisiert es sich nicht anständig mit meinem Handy (iphone XS).
Konnte bisher nur zuhause und Arbeit als Favoriten hinzufügen, mehr geht nicht. Eine Bedienungsanleitung hab ich auch bei TomTom leider nicht gefunden.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen oder mich zu einem Thread lotsen der das Thema behandelt hat? Wäre dankbar für Unterstützung.

Viele Grüße aus Hamburg
 
B

bendh

Mitglied
Beiträge
381
Wenn es ein neues Fahrzeug ist, warum wendest du dich nicht an deinen Händler? Der sollte das doch alles wissen.
 
N

Newbie2021

Neues Mitglied
Beiträge
2
Weil mein Händler in einer anderen Stadt sitzt und einen unterirdischen Service bietet. Leider war der Preis unschlagbar, daher wurde der Wagen dort gekauft.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
willkommen bei den Hochdachkombis.
.
Haendler .. billig jaja, groessten Rabatt und wenig Service, so gehoert das zusammen, wuerde ich aber auch so machen. Wobei ein Navi hoechstens 100 Euro kostet, an die Scheibe gehoert, und schon vorhanden ist im Altwagen.
Eine Bedienungsanleitung
In der Bedienungsanleitung steht einiges zum Navi.
bed15181.png
Gruss Helmut
 
T

TTRU74

Mitglied
Beiträge
29
Dafür gibt es auch die App "My Citroen", da kann man online das Handbuch lesen.
 
Thema: Hilfe zum Navi Citroën Berlingo Rip Curl

Ähnliche Themen

Oben