Citroen Berlingo III - NAVI

Diskutiere Citroen Berlingo III - NAVI im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Servus Miteinander, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen !? Kann man die TomTom - Navigation deinstallieren und eine andere Software...

Schlagworte:
  1. #1 Spooner, 15.09.2021
    Spooner

Spooner Neues Mitglied

Servus Miteinander,
    vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen !?

Kann man die TomTom - Navigation deinstallieren und eine andere Software installieren ?
    Denn ich komme mit dem TomTom einfach nicht klar.

Ich benutze bisher ein Garmin-Navi und das hat in allem viel besser funktioniert.

Danke für Eure Antworten schon im voraus.

Besten Gruß
    Lambert Sporrer

2. Dosi

Dosi Mitglied

Hast Du einen B9 oder K9? Und geht es um das vom Hersteller verbaute Navi?

3. TTRU74

TTRU74 Mitglied

Das geht nur mit dem TomTom.

Thema:

Citroen Berlingo III - NAVI

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo III - NAVI - Ähnliche Themen

1. Hilfe zum Navi Citroën Berlingo Rip Curl

Hilfe zum Navi Citroën Berlingo Rip Curl: Moin, Bin offensichtlich neu hier und ein wenig überfordert mit dem Neukauf. Wir haben dieses Modell letzte Woche geliefert bekommen. Leider...
  2. Citroen Berlingo 1 ZV Problem

Citroen Berlingo 1 ZV Problem: Hallo zusammen Hab mir einen alten Citroen Berlingo 1/ 1.4 75PS bj 99 Benziner gekauft Leider hat sich vor kurzem die ZV verabschiedet. Wenn ich...
  3. Gebrauchtwagen Kaufberatung Citroen Berlingo

Gebrauchtwagen Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte Hlfe bzw eine Kaufberatung. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern und einem Hund. Gefahren wird...
  4. Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe

Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe: Hallo, Ich bin gerade ganz am Anfang um mir mein neuen Schatz auszubauen. Es ist ein Citroen Berlingo XL mit 5 Sitzen. Mein Ideal Ausbau wäre ne...
  5. Kraftstofffilter für CITROËN Berlingo II (B9) 1.6 HDi 90 92 PS ...

Kraftstofffilter für CITROËN Berlingo II (B9) 1.6 HDi 90 92 PS ...: ich will den o.g. Filter wechseln, dass YouTube Video hilft nicht wirklich weiter, da bei meinem die oberen Schläuche zur Luftversorgung des...