Berlingo Forum

Diskutiere Berlingo Forum im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nach lager Zeit ist das Berlingo Forum wieder online

1. hengel

hengel Neues Mitglied

Nach lager Zeit ist das Berlingo Forum wieder online

2. #2 Berlin(er)go, 15.01.2022
    Berlin(er)go

Berlin(er)go Mitglied

Thema:

Berlingo Forum

Die Seite wird geladen...

Berlingo Forum - Ähnliche Themen

1. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  2. Berlingoforum und Hochdachkombi.de

Berlingoforum und Hochdachkombi.de: Hallo! :D Jetzt hat sich der Trubel ja etwas gelegt und meine PN´s sind auch alle bearbeitet. Es waren wirklich sehr nette dabei. Vielen...
  3. DiDre im Berlingoforum

DiDre im Berlingoforum: Liebe Nutzer des Berlingoforums, vielleicht kennt mich der eine oder andere von euch bzw. ist mein Name dort aufgefallen. Sicherlich werdet ihr...
  4. Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen

Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen: Hallo, bei unserem Berlingo BJ 2007 ist der äußere Türgriff der rechten Schiebetür defekt. Er lässt sich ohne Widerstand bewegen und entriegelt...
  5. Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?

Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?: Hallo, Ich bin ganz neu hier. Wir bekommen demnächst einen berlingo II von 2018, 1.6 Diesel Automatik. Einer der letzten vor dem Wechsel zum...