Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

Diskutiere Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...

1. #1 Wolfgang, 03.08.2016
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier: http://www.hochdachkombi.de/threads/hochdachkombi-sommertreffen-2016.13751/ ) statt.
    Es sind die gängigsten Hochdachkombis beim Treffen vertreten, aber kein einziger Berlingo oder baugleicher Partner. Was ist los mit Euch? Vielleicht überlegt Ihr es Euch noch mal und meldet Euch zum Treffen an.
    Es wird mit großer Sichheit ein fröhliches Treffen werden!
    Gruß Wolfgang

2. #2 Nobby_segelflieger, 03.08.2016
    Nobby_segelflieger

Nobby_segelflieger Neues Mitglied

Hi Wolfgang

Ich besitze zwar einen Partner Tepee mit Ausbau, aber wegen einem Treffen mal schnell richtung Hamburg Düsen, ist bei mir nicht drinne. Bin ab dem 20.08. erst in Urlaub. Vielleicht im kommenden Jahr dann. Ich wohne an der Schweizer Grenze, hätte also einen ordendlichen Remen abzureisen.

Thema:

Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

Die Seite wird geladen...

Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum - Ähnliche Themen

1. Trenngitter dringend gesucht!! Gerne auch nur geliehen! :-)

Trenngitter dringend gesucht!! Gerne auch nur geliehen! :-): Hallo! Ich habe ein Opel Combo D 2012. Ich suche ein passendes Gepäcknetz oder Trenngitter für den Urlaub. Bisher finde ich nur das teure...
  2. dringende Kaufberatung gesucht

dringende Kaufberatung gesucht: Hallo! Erst einmal - eine echt tolle Seite hier ! :-) Nun möchte ich mir auch endlich einen Hochdachkombi zulegen. Mein alter Passat Kombi will...
  3. Elektronikfachmann (12V) gesucht, dringend!!!!

Elektronikfachmann (12V) gesucht, dringend!!!!: Moin, Ich benötige eine Schaltung, die zwei Hupen im Wechsel anmacht. Da ich weder bisher nen Bausatz noch sonst etwas finden konnte, Hatte ich...
  4. Brauche dringend eure HILFE

Brauche dringend eure HILFE: Hallo, wir haben ein Problem mit der "Arbeitsweise" und Qualität unserer Werkstatt, leider können wir nicht einfach in eine andere gehen, da die...
  5. NV 200 Evalia 2te Sitzreihe (neu) dringend zu verkaufen!!!

NV 200 Evalia 2te Sitzreihe (neu) dringend zu verkaufen!!!: leider muss ich die selbsteinlagerung unserer noch neuen unbenutzten sitze auflösen, deshalb muss ich sie schnell loswerden , da wir keinen...