Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

Diskutiere Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...

1. #1 Wolfgang, 03.08.2016
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier: http://www.hochdachkombi.de/threads/hochdachkombi-sommertreffen-2016.13751/ ) statt.
    Es sind die gängigsten Hochdachkombis beim Treffen vertreten, aber kein einziger Berlingo oder baugleicher Partner. Was ist los mit Euch? Vielleicht überlegt Ihr es Euch noch mal und meldet Euch zum Treffen an.
    Es wird mit großer Sichheit ein fröhliches Treffen werden!
    Gruß Wolfgang

2. #2 Nobby_segelflieger, 03.08.2016
    Nobby_segelflieger

Nobby_segelflieger Neues Mitglied

Hi Wolfgang

Ich besitze zwar einen Partner Tepee mit Ausbau, aber wegen einem Treffen mal schnell richtung Hamburg Düsen, ist bei mir nicht drinne. Bin ab dem 20.08. erst in Urlaub. Vielleicht im kommenden Jahr dann. Ich wohne an der Schweizer Grenze, hätte also einen ordendlichen Remen abzureisen.

Thema:

Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

Die Seite wird geladen...

Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum - Ähnliche Themen

1. Verkleidung Sicherheitsgurtrollenabdeckung mittlere Sitzreihe gesucht

Verkleidung Sicherheitsgurtrollenabdeckung mittlere Sitzreihe gesucht: Hallo, ich suche die Artikelnummer oder Bezeichnung für die Verkleidung der Gurtrollenabdeckung für die mittlere Sitzreihe welche an den...
  2. ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn

ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn: Guten Tag ins Forum, zunächst möchte ich um Nachsicht bitten. Ich bin völlig ungeübt in der Bedienung einer solchen Plattform. Leider habe ich...
  3. Unsere "Emma" Berlingo Minicamper

Unsere "Emma" Berlingo Minicamper: Emma hat uns schon an sehr viele schöne Orte auf der Welt begleitet. Das wir es gemütlich im Inneren haben hat sie einiges an ihren Inneren Werten...
  4. HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe

HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe: Hallöle Mein Freund und ich suchen einen HDK. Hatten einen Peugeot Expert (erste Version) / Fiat Fiorino / Fiesta Courier im Auge. Schon Kasten...
  5. T4 Nachfolger gesucht

T4 Nachfolger gesucht: Hallo zusammen, Nach 8 Jahren VWT4 und mehrere Jahre ohne Fahrzeug brauch ich wieder einen Familientransporter. Ein VW T-Modell wird es leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden