Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

Diskutiere Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.645
Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier: http://www.hochdachkombi.de/threads/hochdachkombi-sommertreffen-2016.13751/ ) statt.
Es sind die gängigsten Hochdachkombis beim Treffen vertreten, aber kein einziger Berlingo oder baugleicher Partner. Was ist los mit Euch? Vielleicht überlegt Ihr es Euch noch mal und meldet Euch zum Treffen an.
Es wird mit großer Sichheit ein fröhliches Treffen werden!
Gruß Wolfgang
 
Nobby_segelflieger

Nobby_segelflieger

Neues Mitglied
Beiträge
9
Hi Wolfgang

Ich besitze zwar einen Partner Tepee mit Ausbau, aber wegen einem Treffen mal schnell richtung Hamburg Düsen, ist bei mir nicht drinne. Bin ab dem 20.08. erst in Urlaub. Vielleicht im kommenden Jahr dann. Ich wohne an der Schweizer Grenze, hätte also einen ordendlichen Remen abzureisen.
 
Thema: Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum
Oben