Zukunft Berlingo Forum

Diskutiere Zukunft Berlingo Forum im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; also liebe leute wie es aussieht tragt ihr jetzt die ganzen probleme die wir zur zeit im berlingoforum haben jetzt hier her und treibt die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 28.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

also liebe leute

wie es aussieht tragt ihr jetzt die ganzen probleme die wir zur zeit im berlingoforum haben jetzt hier her und treibt die ersten mods schon in den wahnsinn :roll:

fest steht eins
    das berlingoforum ( http://forum.berlingo.info) ist noch in betrieb
    wie lange dies so ist kann ich euch nicht sagen
    da ja hier auch schon werbung für die "neue" plattforum gemacht wurde mus ich euch mitteilen das ich das forum www.berlingo.org nur als "notfallforum" gedacht habe
    das heist die zukunft hängt allein von www.berlingo.net ab es wird also nicht in betrieb gehen solange dort nicht alles geklärt ist

die Moderatoren und der Betreiber von berlingo.net arbeiten zur zeit ( zumindest ist dies meine information) an einer für hoffentlich alle seiten zufriedenstellenden lösung
    weitere infos sind jedoch nicht vor anfang nächste woche zu erwarten
    von daher bitte ich euch noch ein wenig ruhe zu bewahren und einfach abzuwarten was passiert

gruß lemmi

Thema:

Zukunft Berlingo Forum

Die Seite wird geladen...

Zukunft Berlingo Forum - Ähnliche Themen

1. Zukunft von LPG

Zukunft von LPG: Hier ist es sehr ruhig geworden.... Verbrenner, Hybrid, Elektro, Wasserstoff.....ist das das Ende von LPG ? Gibts überhaupt noch Neuwagen mit LPG ?
  2. Graphen Akkus - die Zukunft?

Graphen Akkus - die Zukunft?: :moin:, heimlich, still und leise scheint sich eine neue Akku-Technologie zu etablieren. So heimlich, dass selbst die Suche in diesem durchaus...
  3. Zukunft Doblo

Zukunft Doblo: Hallo, ein kleiner Hinweis im langen Fiat Artikel: "Der Kleintransporter Promaster City wird gemeinsam mit dem Fiat-Modell erneuert (aber nicht...
  4. Zukünftiger HDK Besitzer

Zukünftiger HDK Besitzer: Hallo Zusammen, bin auch ein neuer und habe vor, mir einen HDK als nächsten zukaufen. Aber erstmal zu mir: Mein alter Clio 98, wurde heute...
  5. Farbcode Berlingo Baujahr 2005 strahlendes Royalblau

Farbcode Berlingo Baujahr 2005 strahlendes Royalblau: Hallo allerseits. Nachdem ich ein günstiges Auto mit viel Raumangebot suchte habe ich schliesdlich einen 1,4 liter Benziner Multispace in einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.