Berlingo-Forum-Neuanfang

Diskutiere Berlingo-Forum-Neuanfang im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi zusammen, ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich wiederholen, aber ich lade Euch herzlich ein, am Aufbau eines neuen Berlingo-Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hi zusammen,

ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich wiederholen, aber ich lade Euch herzlich ein, am Aufbau eines neuen Berlingo-Forum teilzunehmen.

Liebe Grüße "Seorus" Gert.

PS.: Lieber Stefan,

ich hoffe Du bist mir nicht böse wegen der kleinen Werbung hier.

Liebe Grüße
Gert
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Seorus schrieb:
....

PS.: Lieber Stefan,

ich hoffe Du bist mir nicht böse wegen der kleinen Werbung hier.

Liebe Grüße
Gert

:lol:
Natürlich nicht! Wenn ich keine Werbung im Berlingoforum gemacht hätte, dann wäre hier jetzt nicht soviel los :mrgreen:

Viel Erfolg mit dem neuen Forum!
 
A

Anonymous

Guest
@Gert:

Dein Engagement ist sehr lobenswert, und ich wünsche Dir auch viel Erfolg mit dem Projekt.

Für meine Person bitte ich Dich aber zu berücksichtigen, daß ich mich nicht in zwei Foren zum gleichen Thema beteiligen werde. Das wird mir einfach zu viel, da ich auch noch andere Interessen habe und in weiteren Foren sehr aktiv bin.

Daher werde ich mich in Deinem neuen Berlingo-Forum nicht anmelden, sondern einfach mal abwarten, wie es hier weiter geht.
Stefan freut sich sicherlich über den zahlreichen Zulauf und die einsetzenden Diskussionen hier - und hoffentlich auch viele der bereits registrierten Nutzer anderer HDK-Fahrzeuge.

Und gerade Letzteres bewegt mich, bis auf weiteres hier zu bleiben, da es diesen interessanten Austausch mit Besitzern anderer HDK-Modelle in einem reinen Berlingo-Forum nicht gibt.

Zudem finde ich ganz subjektiv die hier verwendete Forensoftware "phpBB" angenehmer zu bedienen und übersichtlicher ist als das System, das Du einsetzt.

Dieser Beitrag soll beileibe keine "Anti-Werbung" für ein neues, reines Berlingo-Forum sein. Er gibt lediglich mein ganz persönliches Empfinden zur Situation wider.

Einen angenehmen Tag wünscht

Carsten
 
A

Anonymous

Guest
Erklärung

Hi zusammen,

erstmal Danke Stefan.

Ich muß noch erklären, dass es nicht mein Forum ist und auch nicht auf meine Initiative gegründet wurde.

Da ich sehr an einer Weiterführung eines so umfangreichen Forum wie bisher interessiert bin, werde ich mich und "meine" FAQ ;-) aktiv dort einbringen. Ich hoffe, dass das Forum einen guten Start hinlegt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

Liebe Grüße "Seorus" Gert
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Ich persönlich wäre froh, wenn jetzt irgendwo mal ziemlich zügig Klartext geredet würde, was mit der Domain berlingo.net /info und dem bisherigen Forum passiert und wer für was zuständig ist.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also ich möchte hier auch mal etwas klarstellen:
Natürlich freuen wir uns über die vielen neuen User, aber auf der anderen Seite kann es auch zuviel sein. So ein großes Forum, wie es das Berlingoforum war, möchte ich nicht haben.

Natürlich schmeissen wir niemanden raus, aber es sollte jeder gut überlegen, ob dieses hier wirklich das richtige Forum für ihn ist.

Wenn ihr davor stur überzeugt seid, dass der Berlingo das beste Fahrzeug ist und ihr euch keine Spur für andere HDK´s interessiert, dann solltet ihr lieber in das Berlingoforum gehen....
 
A

Anonymous

Guest
..... psssst ..... leise..... gemäßigte Töne ......

.... sonst gefahr in Verzug .....


Die Zeit heilt manche Wunden.


... und alle werden wieder Ihre Lieblingsforum finden.



gruß udo
 
A

Anonymous

Guest
Strohfeuer brennen heftig und KURZ!!

Zu isses wieder
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Bitte keine weiteren Diskussionen über das Berlingoforum.
Wenn es wieder online ist, folgt hier im Forum eine Info.

Damit ist dieses Thema geschlossen, keine weiteren Antworten möglich.
:danke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Berlingo-Forum-Neuanfang

Ähnliche Themen

Oben