Berlingo-Forum aus + vorbei??

Diskutiere Berlingo-Forum aus + vorbei?? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo "Hochdachkombifreunde", wollte gerde im Berli-Forum reinschaun und es ist zu :cry: :cry: Habe nur letzte Woche mitbekommen (war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo "Hochdachkombifreunde",

wollte gerde im Berli-Forum reinschaun und es ist zu :cry: :cry:

Habe nur letzte Woche mitbekommen (war davor im Urlaub), das es da wohl ziemlich hoch her ging (Mitgliederrausschmiß...).

Wo bekomm ich jetzt Info´s her? :cry: :cry:

Na denn, dann fangen wir hier mit dem Austausch ´mal an :D

Viele Grüße

Ralf
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ralf,

erst mal willkommen im Club. Wenn das mit dem Belingoforum so gelaufen ist, dann währe das aber eine ganz große Sch...... und sehr Schade. :!: Selber habe ich von der Sache nur hier im Forum erfahren.

Aber noch was anderes. Wenn ich mich nicht ganz irre, dann ist doch Grafschaft noch garnicht mal so weit von Zülpich entfernt, so um die 30 km, gell. :mrgreen:

Gruß
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Hab gerade nochmal beim Belingoforum reingeschaut, da wohnt wirklich Keiner mehr. Schade, schade.
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Soll aber weitergehen, soweit ich weiß.
Übrigens habe ich meine HP "verharmlost"
 
A

Anonymous

Guest
DiDre schrieb:
Übrigens habe ich meine HP "verharmlost"
Guten Morgen, Dirk,

na, das ist doch schon mal ein Anfang :jaja:

Ich hoffe, die Berlingo-Gemeinde bleibt trotz dieses Stimmungs-Tals munter und lustig beisammen - ob nun hier, oder in einem neuen "eigenen" Forum.

Mit fehlten in letzter Zeit die kleinen Wort-Scharmützel mit Dir - auch wenn ich Dir ganz offen sagen muß, daß ich lange nicht alles gut fand, was da in den letzten Tagen so aus Deiner Tastatur geflossen ist...

Wird schon wieder....

Carsten
 
A

Anonymous

Guest
Aber wenn es ein neues geben soll glaub ich nicht, das manche Leute erwünscht sind, wenn man überlegt, wie sie "rausgeekelt" wurden... :flop:
 
A

Anonymous

Guest
Seltsame Geschichte das alles, aber na gut, dann geht´s eben hier weiter! Wolte hiermit erstmal nur mitteilen, das ich auch da bin und die Schließung des Berlingo-Forums, so wie das abgelaufen ist, missbillige. `Ne Info an alle User mit Erklärung hätte ich schon nett gefunden.

Hoffe also, dass wir uns nun alle hier wiederfinden und es genauso unterhaltsam und kurzweilig wird, wie´s drüben häufig war.

Lars
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Lars,

hoffentlich finden sich hier noch mehr, denn es scheint hier ein schönes neues Zuhause zu sein.

Die Schließung des Berlingoforums war irgendwie abzusehen. Auch ich hatte in der letzten Zeit immer so ein "schlechtes Gefühl" und war so entäuscht. Schade nur um die guten Beiträge und FAQ die jetzt ersteinmal in der Versenkung verschwunden sind.

Auch das dürfte nicht sein. Die Türen einfach zu und alles mitnehmen. Und das ohne jeden Kommentar.

Also Blick nach vorne. Hier ist es doch sehr schön !
 
A

Anonymous

Guest
Hi zusammen,

wer Lust hat ist herzlich eingeladen an der Entstehung eines neuen Berlingo-Forum teilzuhaben.

Liebe Grüße "Seorus" Gert.
 
A

Anonymous

Guest
Moin @all,

Holger P. schrieb:
hoffentlich finden sich hier noch mehr, denn es scheint hier ein schönes neues Zuhause zu sein.
ich wäre mal da.
Holger P. schrieb:
Also Blick nach vorne. Hier ist es doch sehr schön !

mein erster Eindruck ist auch sehr gut. Scheint eine nette Runde zu sein. :D
Ich gebe dir aber Recht, um die FAQ ist's schade. :cry:
(ich find's nicht in Ordnung, schließlich haben wir die zusammengetragen. Er könnte sie wenigstens noch eine Zeit lang zum dl anbieten, damit man sie retten kann)

Stefan
 
A

Anonymous

Guest
Seorus schrieb:
Hi zusammen,

wer Lust hat ist herzlich eingeladen an der Entstehung eines neuen Berlingo-Forum teilzuhaben.

Liebe Grüße "Seorus" Gert.

Hi Gert!

Im Moment fehlt mir jegliche Motivation, ein neues Berlingoforum mitaufzubauen. Die Art und Weise der Schließung ist mir doch recht sauer aufgestoßen und hier können wir uns doch auch gut unterhalten. Zusätzlich sind auch noch andere HDK-Treiber da, mit denen man sich markenübergreifend austauschen kann. Wobei im Moment die gute Chance besteht, dass wir wie größte Gruppe hier sein könnten.

Nur die FAQ hätte ich gern zurück :(

Lars
 
A

Anonymous

Guest
Moin Jochen,

Jochen Vetter schrieb:
Hallo Ralf,
Aber noch was anderes. Wenn ich mich nicht ganz irre, dann ist doch Grafschaft noch garnicht mal so weit von Zülpich entfernt, so um die 30 km, gell. :mrgreen:

Gruß
Jochen

ja, is´richtig, wohne allerdings näher an Bad Neuenahr dran..

Viele Grüße

Ralf
 
A

Anonymous

Guest
Hi Lars,

da biste nicht allein mit der Feststellung. Aber dadurch lasse ich mich nicht demotivieren.

Die FAQ sind ein Grund, ein neues Forum zu eröffnen.

Und da die FAQ mein liebstes Kind des Forum waren, verspreche ich Dir und den anderen, dass ich solange werkeln werde, bist sie wieder da sind. Vielleicht sind sie nicht 100% gleich aber doch zu 99%.

Das Verhältnis zu diesem Forum und zu Stefan soll natürlich so freundschaftlich bleiben, wie es bisher auch war.

Liebe Grüße "Seorus" Gert
 
A

Anonymous

Guest
Da habe ich gerade meinen Partner gekauft, mich in besagtem anderen Forum angemeldet und schon ist Schluß.
Ich bin mal gespannt wieviele andere das so auf die Schnelle mitbekommen und sich hier melden :-(

Vom zusammengetragenen Wissen her war das schon einmalig. Schade.

Der Grund für die Eskalation war m.E. lächerlich und was vielen sauer aufgestossen ist war einfach die Tatsache, daß direkt jeder Thread zu dem Thema geschlossen oder gelöscht wurde.

Dabei sind Forumsnutzer doch ein Haufen Leute die gerne labern :mrgreen:

Und das werden wir auch weiterhin tun :wink:
 
A

Anonymous

Guest
"Berlingo.info ist geschlossen, das Diskussionsangebot ist eingestellt"

so stehts jetzt da. Meine Überraschung war groß, und bin sehr enttäuscht.
Vorallem da doch eine Menge Arbeit in den Beiträgen der FAQ stand.
Klasse war auch der die schnelle Info zu Schwachstellen des Berlingos wie "Federteller"

Schade drum.

Hat mir auch einen Aufkleber bestellt. Werd den wohl gleich mal reduzieren :cry: auf Berlingo

Kann nur hoffen das sich alle nochmals zusammenraufen können.



gruß udo
 
A

Anonymous

Guest
Seorus schrieb:
Hi Lars,

da biste nicht allein mit der Feststellung. Aber dadurch lasse ich mich nicht demotivieren.

Die FAQ sind ein Grund, ein neues Forum zu eröffnen.

Und da die FAQ mein liebstes Kind des Forum waren, verspreche ich Dir und den anderen, dass ich solange werkeln werde, bist sie wieder da sind. Vielleicht sind sie nicht 100% gleich aber doch zu 99%.

Das Verhältnis zu diesem Forum und zu Stefan soll natürlich so freundschaftlich bleiben, wie es bisher auch war.

Liebe Grüße "Seorus" Gert

Dafür gebührt dir einfach ein:





:bravo: :blumen: :danke:
 
A

Anonymous

Guest
Naja, ich halte mal Abstand davon, das Forum ist neu aber die Leute sind die gleichen..... :cry:
 
A

Anonymous

Guest
Habe euch gefunden

Hallo,

nun habe auch ich das Forum gefunden auch wenn ich dem "Alten" etwas nachtrauere.

Gruß Guido
 
A

Anonymous

Guest
Seorus schrieb:
Hi Lars,

da biste nicht allein mit der Feststellung. Aber dadurch lasse ich mich nicht demotivieren.

Die FAQ sind ein Grund, ein neues Forum zu eröffnen.

Und da die FAQ mein liebstes Kind des Forum waren, verspreche ich Dir und den anderen, dass ich solange werkeln werde, bist sie wieder da sind. Vielleicht sind sie nicht 100% gleich aber doch zu 99%.

Das Verhältnis zu diesem Forum und zu Stefan soll natürlich so freundschaftlich bleiben, wie es bisher auch war.

Liebe Grüße "Seorus" Gert

Kenne mich technisch mit dem Kram (Computer/Internet) nicht so aus, aber gibt es denn keine Möglichkeit, die FAQ hier herzuholen? Ich finde das hier auch ein schönes Zuhause und möchte dann nicht wieder wechseln, wenn es dann ein neues Berlingoforum gibt. Das ist doch hier kein Asylheim für gestrandete Berlingo/Partner-Fahrer!

Lars
 
A

Anonymous

Guest
Kenne mich technisch mit dem Kram (Computer/Internet) nicht so aus, aber gibt es denn keine Möglichkeit, die FAQ hier herzuholen? Ich finde das hier auch ein schönes Zuhause und möchte dann nicht wieder wechseln, wenn es dann ein neues Berlingoforum gibt. Das ist doch hier kein Asylheim für gestrandete Berlingo/Partner-Fahrer!

Lars[/quote]

ich denke das wär ne feine sache..... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Berlingo-Forum aus + vorbei??

Ähnliche Themen

Oben