was ist mit berlingo.org los ?

Diskutiere was ist mit berlingo.org los ? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - seit ein, zwei wochen nicht erreichbar. Weiß jemand mehr ?
M

mannohnezeit

Neues Mitglied
Beiträge
10
Wenn ich so viele Leute so lange hängen lassen müsste, könnte ich nicht mehr schlafen.
 
Alex86

Alex86

Mitglied
Beiträge
212
Und direkt einer hinterher... so ganz gehts wohl leider noch nicht. :mrgreen:
Startseite und Einloggen funktioniert. Aber sobald man auf ein Thema klickt, gehen die Verlinkungen noch ins Leere:
"
Ungültige Seiten-URL. Falls dies ein Fehler ist und die Seite existieren sollte, kontaktiere bitte den Administrator und berichte, wie es zu diesem Fehler kam.

  • Default vB5 Style
  • Deutsch Du
"
 
G

GuidoT

Neues Mitglied
Beiträge
7
Ja, ähm .... bisschen peinlich jetzt.

Habe es an den Cloudbetreiber weiter geleitet.
 
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Beiträge
746
Ohhh, das ist ja super. Danke für die Arbeit - auch wenn da noch bissl was zu richten ist mit den Verlinkungen ;-)
 
G

GuidoT

Neues Mitglied
Beiträge
7
Der Cloudsupport hat sich gemeldet. Das Problem wird zur Lösung an einen Cloudentwickler weitergeleitet. Es bleibt spannend ;-)
 
Thema: was ist mit berlingo.org los ?
Oben