Berlingo BJ ab 2018 - Abnehmbare Anhängerkupplung
Diskutiere Berlingo BJ ab 2018 - Abnehmbare Anhängerkupplung im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Erst mal ein freundlichen Hallo in die Runde ich möchte bei unserem Berlingo Hochdachkombi 5 Sitzer EZ 10/2020 mit Parksensoren eine abnehmbare...
Schlagworte:
Thema:
Berlingo BJ ab 2018 - Abnehmbare Anhängerkupplung
Die Seite wird geladen...
-
Berlingo BJ ab 2018 - Abnehmbare Anhängerkupplung - Ähnliche Themen
-
Einbau neues Radio im Berlingo (2018)
Einbau neues Radio im Berlingo (2018): Moin zusammen, im bereits bestehenden, angepinnten Post zum Thema Radio nachrüsten habe ich leider nicht die Antworten gefunden, die ich suche.... -
Thule Dachgepäckträger f. Berlingo Reling ab Bj 2018 zu verkaufen
Thule Dachgepäckträger f. Berlingo Reling ab Bj 2018 zu verkaufen: Hallo, die Geschichte dazu: Dachzelt > Was (ver)trägt die Reling des Berlingo M ab BJ 2018? Die Verkaufsanzeige: Thule WingBar Evo 150cm inkl.... -
offene Reling demontieren beim Berlingo M ab BJ 2018?
offene Reling demontieren beim Berlingo M ab BJ 2018?: Kann mir jemand bitte kurz zurufen ob man das Teil von aussen runter bekommt oder dazu von innen der Himmel ab muss oder so? Vielen Dank! -
H7 LED endlich für Berlingo ab 2018 verfügbar
H7 LED endlich für Berlingo ab 2018 verfügbar: Wie @EHorst schrieb, gibt es endlich auch für den Berlingo ab 2018 eine Zulassung für die Philips LED Ultinon Pro6000: Also sofort bestellt und... -
Dachzelt > Was (ver)trägt die Reling des Berlingo M ab BJ 2018?
Dachzelt > Was (ver)trägt die Reling des Berlingo M ab BJ 2018?: Heute war ich bei einer Dachzeltvermietung um einfach mal zu schauen. Der Vermieter sah meinen Bodo, stöhnte und ging mit mir zum Fahrzeug. ich...