Berlingo 1.6 HDI aus Rentnerhand

Diskutiere Berlingo 1.6 HDI aus Rentnerhand im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ein Freund von mir verkauft seinen eisengrauen Berlingo II HDI: Einzelheiten: Technik: - 1.6 HDI, 90 PS - Baujahr 10.2007, KM 158000 , TÜV 1/2017...

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Ein Freund von mir verkauft seinen eisengrauen Berlingo II HDI:
    Einzelheiten:
    Technik:
    - 1.6 HDI, 90 PS
    - Baujahr 10.2007, KM 158000 , TÜV 1/2017
    - AHK abnehmbar (nie gebraucht, kein Anhängerbetrieb)

    - Ölwechsel mit Filter seit KM 100.000 alle 10.000 KM
    - Zahnriemen neu bei 150.000
    - Lichtmaschine neu bei 155000

    4 WR auf Felgen, vorne 1 Saison, hinten 2 Saisons

    Extra:

    Zooom Drehsitz rechts
    Zooom Innentisch.
    Zooom Heckzelt
    Dauerstrom Steckdose vorn für Navi
    Dauerstrom Steckdose hinten für Kühlbox (Kühlboxstecker Kaltgerätestrecker)
    Dauerstrom Steckdose hinten normal
    Dauerstrom Zusatzleuchte vorn und hinten
    Dauerstromentnahme im Motorraumsicherungskasten, dort abgesichert und vorn und hinten getrennt schaltbar und getrennt abgesichert, Schalter mit Kontrollleuchte

    VB 4.800.-

    Kontakt über mich
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Illi81

    Illi81 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Könnte man damals Bilder sehen?
    LG
     
  4. #3 helmut_taunus, 19.07.2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.544
    Zustimmungen:
    218
    Plakette gruen? Vermutlich ja.
     
  5. ZO200

    ZO200 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Die 1,6er HDI haben einen Rußpartikelfilter und somit die grüne Plakette.
    Off Toppic: Meinen 2.0 HDI mußte ich nachrüsten.
     
  6. #5 helmut_taunus, 19.07.2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.544
    Zustimmungen:
    218
    Das glaub ich mal gar nicht.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Euro IV haben alle 1.6er Hdi, auch ohne DPF, den sie nicht haben.
     
  9. ZO200

    ZO200 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ich dachte die haben einen. Sorry wegen der falschen Info!
     
Thema:

Berlingo 1.6 HDI aus Rentnerhand

Die Seite wird geladen...

Berlingo 1.6 HDI aus Rentnerhand - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007

    Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007: Hallo! Ich habe im Familienkreis einen Zooom-Berlingo, der mit fast 400.000km einfach am Ende ist. Die Zoom-Ausstattung ist aber noch gut. Mein...