Berlingo 1.6 HDI aus Rentnerhand

Diskutiere Berlingo 1.6 HDI aus Rentnerhand im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ein Freund von mir verkauft seinen eisengrauen Berlingo II HDI: Einzelheiten: Technik: - 1.6 HDI, 90 PS - Baujahr 10.2007, KM 158000 , TÜV 1/2017...

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    74
    Ein Freund von mir verkauft seinen eisengrauen Berlingo II HDI:
    Einzelheiten:
    Technik:
    - 1.6 HDI, 90 PS
    - Baujahr 10.2007, KM 158000 , TÜV 1/2017
    - AHK abnehmbar (nie gebraucht, kein Anhängerbetrieb)

    - Ölwechsel mit Filter seit KM 100.000 alle 10.000 KM
    - Zahnriemen neu bei 150.000
    - Lichtmaschine neu bei 155000

    4 WR auf Felgen, vorne 1 Saison, hinten 2 Saisons

    Extra:

    Zooom Drehsitz rechts
    Zooom Innentisch.
    Zooom Heckzelt
    Dauerstrom Steckdose vorn für Navi
    Dauerstrom Steckdose hinten für Kühlbox (Kühlboxstecker Kaltgerätestrecker)
    Dauerstrom Steckdose hinten normal
    Dauerstrom Zusatzleuchte vorn und hinten
    Dauerstromentnahme im Motorraumsicherungskasten, dort abgesichert und vorn und hinten getrennt schaltbar und getrennt abgesichert, Schalter mit Kontrollleuchte

    VB 4.800.-

    Kontakt über mich
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Illi81

    Illi81 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Könnte man damals Bilder sehen?
    LG
     
  4. #3 helmut_taunus, 19. Juli 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    84
    Plakette gruen? Vermutlich ja.
     
  5. ZO200

    ZO200 Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Die 1,6er HDI haben einen Rußpartikelfilter und somit die grüne Plakette.
    Off Toppic: Meinen 2.0 HDI mußte ich nachrüsten.
     
  6. #5 helmut_taunus, 19. Juli 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    84
    Das glaub ich mal gar nicht.
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    74
    Euro IV haben alle 1.6er Hdi, auch ohne DPF, den sie nicht haben.
     
  9. ZO200

    ZO200 Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ich dachte die haben einen. Sorry wegen der falschen Info!
     
Thema:

Berlingo 1.6 HDI aus Rentnerhand

Die Seite wird geladen...

Berlingo 1.6 HDI aus Rentnerhand - Ähnliche Themen

  1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1

    Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...
  3. Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum

    Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum: Hallo Zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum mit. Angenfangen von der Wahl des Autos über Tipps und Anregungen zu Ausbauten und...
  4. Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie

    Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich vergeblich versucht habe eine Zweitbatterie in den Innenraum zu quetschen: - Unter Fahrer/Beifahrersitz passt keine...
  5. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...