Wo ist der Widerstand des Kühlerlüfters?
Diskutiere Wo ist der Widerstand des Kühlerlüfters? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, ich bin hier hoffentlich im richtigen Forum. Ich habe einen Berlingo 2.0 hdi von 2002, bei dem der Kühlerventilator nicht anspringt, wenn...
Schlagworte:
Thema:
Wo ist der Widerstand des Kühlerlüfters?
Die Seite wird geladen...
-
Wo ist der Widerstand des Kühlerlüfters? - Ähnliche Themen
-
Wo sitzt der Vorwiderstand für den Kühlerlüfter?
Wo sitzt der Vorwiderstand für den Kühlerlüfter?: Moin, ich habe das schon mal gepostet, aber keine Antwort bekommen. Also noch mal. Ich habe einen Berlingo 2.0 hdi von 2002, bei dem der... -
Widerstand, Innenraumgebläse
Widerstand, Innenraumgebläse: Hallo Da es leider sehr wenige Bilderserien über Reparaturen im Netz für den EvaLIA (NV200) gibt, wollte ich mal fragen ob ihr mir sagen könnt wo... -
orwiderstand opel combo 1.3 diesel
orwiderstand opel combo 1.3 diesel: hallo, kann mir jemand sagen, wo beim opel combo, 1.3 diesel bj. 2013 der vorwiderstand verbaut ist ? wollte nicht das ganze armaturenbrett... -
Kangoo II Gebläse Vorwiderstand tauschen
Kangoo II Gebläse Vorwiderstand tauschen: Hallo zusammen, Bei meinem Kangoo II (Kasten, Benziner, 1,6l 16V ohne Klima) funktioniert neuerdings das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Das nervt...