Bekommt der nv200 /Evalia nen neues Heck???

Diskutiere Bekommt der nv200 /Evalia nen neues Heck??? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi Habe gerade das Bild entdeckt Bekommt der nen neues Heck oder ist das der Evalia aus nem anderen http://static.zigwheels.com/media/photo...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 12. September 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    127
    Ausstell-Fenster - hurra, das Bild zeigt einen mit Ausstellfenster !
    Das Rote am Heck sind paar angeklebte Plastikteile ohne Funktion. Kannste extra nachbestellen.
    Aber die Ausstellfenster, Jubel.
    (Kann das einer fuer Indien sein?)
    Gruss Helmut
     
  4. MiQ-Eva.Lia

    MiQ-Eva.Lia Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    hola,
    Das würde zumindest Hoffnung auf bezahlbareren Ersatzkauf+Nachrüstung erhöhen :jaja: für die, die keine Fensterluken in der 2. Reihe haben (wie wir) :roll: Indien würde ich auch tippen, wie man hier dann auch klar sehen kann: http://www.zigwheels.com/gallery/sl...at-the-2012-delhi-auto-expo-in-pics/11245/1/7
    Könnte aber auch auch sein, dass es eine weitere täuschend echte Montage ist - wie hier schonmal eruiert wurde.. http://www.flickr.com/photos/theophiluschin/3329143463/in/pool-2193927@N20/
    Erstellt/hochgeladen 2009 :confused: Gab's zu dem zeitpunkt schon die Evalia? und wenn man der web-ad folgt, die scheinbar auf der Heckscheibe aufgeklebt ist, erscheint die website eines "Foto-Manipulators und Meister des Photoshop-Skalpells" (beim guuuglen gelesen) .. http://www.theophiluschin.com/?p=691

    Aber ich kann mich der Freude der Austellfenster nur anschließen und werf mal die Idee einer Sammelbestellung in Indien in die Runde :lol:

    Saluts
     
  5. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4

    Bei den Indern durch das Zubehör zu blättern, ist in der Tat recht spannend :)

    http://www.nissanevalia.co.in/video/accessories.html

    Heckspoiler, nette Dekorbögen, Ledersitze, passende Fahrzeughauben für Laternenparker .. und laut Ausstattungsliste haben die Evalias dort sogar höhenverstellebare Gurte vorne... (oder einen Druckfehler in der Ausstattungsliste innen :mrgreen: )

    Leider hab ich bislang noch keinen Hinweis auf die Fenster gefunden.. die Abbildungen sind mal mit, mal ohne...
     
  6. #5 helmut_taunus, 14. September 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    127
    die Heck-Zusatz-Stoss-Stange ersetzt jedes Gepiepse
    http://www.nissanevalia.co.in/images/ac ... rior13.jpg
    .
    Ausstellfenster
    Ein Autotester in Indien bemaengelt, dass es ganz hinten keine Ausstellfenster gibt, nur an der Schiebetuer, das helfe dem Hund hinten gar nicht, leider. (in english)
    http://indianautosblog.com/2012/08/niss ... ign-review
    Gruss Helmut
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber trotzdem wären die ausstellender nicht schlecht weil ich da hinten in der 3. Reihe manchmal nassgeschwitzt aussteige und vorne es schön kühl ist
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bekommt der nv200 /Evalia nen neues Heck???

Die Seite wird geladen...

Bekommt der nv200 /Evalia nen neues Heck??? - Ähnliche Themen

  1. Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200

    Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200: Mal schauen ob ich hier die richtige Rubrick getroffen habe. ;-) Habe mir mal gedacht das man hier ne Linkliste zusammentragen kann was alles an...
  2. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

    Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  3. NV200 Projekt Fenstertaschen

    NV200 Projekt Fenstertaschen: Ich habe mir mal ein, so finde ich, nicht so einfaches Thema herausgesucht. Und zwar Fenstertaschen für den NV200. Ich bin ja der glückliche der...
  4. Moskitonetz Schiebetür NV200

    Moskitonetz Schiebetür NV200: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Das Moskitonetz ist mit druckknöpfen befestigt. Diese habe ich mit Tesa Outdoor Band an die...
  5. Wir brauchen eine Bodenleiste NV200

    Wir brauchen eine Bodenleiste NV200: Da ist uns was völig Vermurkstes angeliefert worden. Hat jemand aus seinem Umbau eine Sitzbefestigungsleiste mit Schrauben übrig? Das Teil mit dem...