New York bekommt neue Taxis: NV 200 !

Diskutiere New York bekommt neue Taxis: NV 200 ! im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - New York bekommt neue Taxis: http://www.n-tv.de/wirtschaft/New-York- ... 75921.html In einem Land mit diesem Patriotismus,auch und besonders bei...
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
helmut_taunus schrieb:
denen ist das egal, jedoch ist das hier noch zulassungsfaehig?

aehm.... vergleich wir das doch mal mit einem Benz aus 2010... Betrieb in Hamburg als Taxi ...

Im Hamburger Stadtverkehr mit zahlreichen abstrusen Ampelschaltungen und Baustellen ergab sich mitunter ein Verbrauch von bis zu 14 Litern Diesel. ( E_Klasse 136 PS Kombi... )
Quelle

Der Spritverbrauch ist völlig irrelevant, wenn man die Randbedigungen nicht kennt...

Nebenbei... der gute alte Ford Crown Victoria wird vom Werk (!) mit 13.8 l Super angegeben... (Quelle)

Aber heee.. auch beim Nissan geht noch mehr... 15.7 l wird da gemeldet.... diesmal in der 'Welt' und hier gibt es nicht mal die bequemen Sitze... :mrgreen: sondern nur einen Totalveriss des NV200 in New York.... (aber dafür viele sehr ähnliche Formulierungen trotz andern Autors.... )

DieSüddeutsche hat übrigens auch ein wenig Kacher Lyrik im Angebot... diesmal eine etwas umfangreichere Version des Autobildberichtes ... rund 13 Liter bei einen ---fast 13 Liter beim anderen... tja, und auch die Definition von Antrittschwach findet sich in der Süddeutschen Version .. in 10 Sekunden von 0 auf 100 km/h ..
 
Thema: New York bekommt neue Taxis: NV 200 !
Oben