Automatik Getriebe

Diskutiere Automatik Getriebe im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen Nach dem ich schon länger hier mitlese, möchte ich mich auch einmal zu Wort melden. Ich bin auf der Suche nach einem Hochdachkombi...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen
Nach dem ich schon länger hier mitlese, möchte ich mich auch einmal zu Wort melden. Ich bin auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit Automatik-Getriebe. Im Moment steht da ja der Kangoo alleine da.
Der Kangoo soll laut meinen Infos im nächsten Jahr auch über Schaltwippen am Steuerrad geschaltet werden können.
Weiss jemand näheres über einen Einführungstermin betreffend SensoDrive-Getriebe beim Berlingo? Wie siehts beim Opel aus?

Schöne Grüsse
aus der CH
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.654
Gast schrieb:
Hallo zusammen
Weiss jemand näheres über einen Einführungstermin betreffend SensoDrive-Getriebe beim Berlingo?
Schöne Grüsse
aus der CH

Nein, leider bietet Citroen/Peugeot für ihre HDK's keine Automaticgetriebe an. Da müssen wir wohl auf den Nachfolger warten (da in dieser Woche gerade ein sog. Facelift bekanntgeworden ist, denke ich, wird der aber noch auf sich warten lassen.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

suche ebenfalls einen HDK mit Automatik. Bei Mercedes gibts den Vaneo sogar mit Diesel und Automatik. Soll ja ab Modelljahr 2004 passabel sein. Die Restbestände gibt es mit ordentlichem Rabatt. Und Jahreswagen sind auch in großer Zahl verfügbar.

Gruß aus dem Schwabenland
 
A

Anonymous

Guest
Guggst du bei Mersedes! Ist bestimmt kein schlechtes Auto, nur mir etwas zu hoch angesiedelt im Preis
 
A

Anonymous

Guest
Gast schrieb:
Weiss jemand näheres über einen Einführungstermin betreffend SensoDrive-Getriebe beim Berlingo?

Träumen wir nicht alle davon? Gibts nichtmal für viel Geld und gute Worte! :(
 
Thema: Automatik Getriebe
Oben