Kombination Benzin und Automatik?

Diskutiere Kombination Benzin und Automatik? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen! Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einem Hochdachkombi für meine Mutter, der einen Benzinmotor und ne Automatik hat. Aktuell...

1. #1 Hilitari, 11.01.2019
    Hilitari

Hilitari Neues Mitglied

Hallo zusammen!
    Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einem Hochdachkombi für meine Mutter, der einen Benzinmotor und ne Automatik hat. Aktuell fährt sie einen 2008er Fiat Doblo und ist abgesehen von der mangelnden Leistung (77PS) total zufrieden mit ihm. Nur eine Automatik hätte sie gerne. Diesel steht außer Frage.
    Bisher habe ich den "alten" Tourneo (von 2010 oder so) gefunden, der ist allerdings scheinbar sau selten als Benziner/Automatik, den Renault Kangoo (gefällt nicht), den VW Caddy (ist vom Aussehen nicht so ihr Fall, geht aber, kostet halt mit etwas Ausstattung deutlich mehr...) und das war´s glaub ich auch schon.
    Kleiner als der Doblo sollte er nach Möglichkeit nicht sein, aber wenn bei den Kleineren Automatik/Benzin möglich ist bitte gerne trotzdem reinschreiben!
    Kosten sind erstmal zweitrangig...

2. #2 helmut_taunus, 11.01.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Halo,
    der Berlingo 2018 ist mit Benzin und Automatik angekuendigt. Augen auf die naechsten Monate.

3. odfi

odfi Mitglied

Das kann ich bestätigen - also die Ankündigung - wurde nem Freund von mir vom Citroen-Händler bestätigt und er wartet jetzt mit Auto wechseln, bis ein entsprechendes Probefahrzeug vorhanden ist.

4. Natic

Natic Mitglied

Falls der Kangoo nur optisch nicht gefällt, gäbe es den auch noch mit anderer Front und anderem Armaturenbrett als Mercedes Citan mit Benziner und Automatik.

5. #5 helmut_taunus, 15.01.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Thema:

Kombination Benzin und Automatik?

Die Seite wird geladen...

Kombination Benzin und Automatik? - Ähnliche Themen

1. Fahrrad-kombinations-träger

Fahrrad-kombinations-träger: Ich suche einen AHK Fahrradträger, der folgende Bedingungen erfüllen sollte: 1. passend für Rifter, Berlingo III oder Opel Combo (sind ja...
  2. Mögliche Rad/Reifenkombinationen & Sonderräder

Mögliche Rad/Reifenkombinationen & Sonderräder: Hallo Forum. Mein erster Thread neben dem Vorstellungsthread und vermutlich gleich ein Thema, das hier schon tausend mal durchgekaut wurde. ;-)...
  3. Kocher / Grill Kombination Dometic

Kocher / Grill Kombination Dometic: Verkaufe neue Kocher-Grill Kombination Dometic CE88 Ohne Originalverpackung 150.- Versand 6,90 [IMG]
  4. Berlingo 3 Anhängerkombination mit nur 3065kg

Berlingo 3 Anhängerkombination mit nur 3065kg: Hallo, Ich fahre einen Berlingo 1,6HDi 115FAP Selection aus dem Jahr 2014. EZ02/2014 Das Fahrzeug hat eine zulässiges Gesamtmasse von 2065kg und...
  5. Kangoo ab sofort mit Automatik bestellbar (Benziner und Diesel!)

Kangoo ab sofort mit Automatik bestellbar (Benziner und Diesel!): Das sind doch mal gute Nachrichten, während die französische Konkurenz Verbrenner mit und ohne Automatik nicht mehr verkauft, bietet Renault den...