Autokauf mit Schwerbehindertenrabatt

Diskutiere Autokauf mit Schwerbehindertenrabatt im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; VW bietet derzeit (unverändert) 15% auf Neuwagen. Neuwagen aus Rabattaktionen (z. B. Sondermodell Caddy Soccer) werden nur mit 10% Nachlass...

1. #21 Tonic-Driver, 06.02.2014
    Tonic-Driver

Tonic-Driver Mitglied

VW bietet derzeit (unverändert) 15% auf Neuwagen. Neuwagen aus Rabattaktionen (z. B. Sondermodell Caddy Soccer) werden nur mit 10% Nachlass angeboten.

Stand : 06.02.2013, Anfrage beim Freundlichen.

Gruß
    Jens-Michael

2. Anzeige

3. #22 JuergenW, 08.07.2015
    JuergenW

JuergenW Mitglied

4. #23 Strahlemann, 08.07.2015
    Strahlemann

Strahlemann Mitglied

Nabend!

Wobei das teilweise auch schwankt! Mal sind es 15%, dann wieder 30%, dann 25% und dann kommt es teilweise auch auf das Fahrzeug an. :rund:

Thema:

Autokauf mit Schwerbehindertenrabatt

Die Seite wird geladen...

Autokauf mit Schwerbehindertenrabatt - Ähnliche Themen

1. Autokauf, nur welches?

Autokauf, nur welches?: Hallo, liebe hdk Freunde! Wir haben uns entschlossen einen gebrauchten zu kaufen. Er soll max 12500€ kosten. Ich bin 1,86m groß und in die 2....
  2. Fleet-Service Autokauf?

Fleet-Service Autokauf?: hallo zusammen, Nach langem lesen und überlegen hier im Forum möchte ich so langsam meinen Megane Kombi gegen etwas bequemeres, was das...
  3. Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de

Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand Erfahrung mit dem Kauf eines Autos über meinauto.de hat. Wir haben...
  4. Autokauf CITAN TOURER

Autokauf CITAN TOURER: Hallo allerseits, ich möchte einen CITAN TOURER 111 CDI A3 mit CREW oder EDITION Ausstattung kaufen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht....
  5. Autokauf für meinen Onkel

Autokauf für meinen Onkel: Hallo ihr Lieben, wie schon im Vorstellungsthread angekündigt, möchte ich um Eure Hilfe bitten. Die Situation ist folgende: Mein Onkel (67) dessen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden