ausgebauter VW Caddy Maxi zu verkaufen

Diskutiere ausgebauter VW Caddy Maxi zu verkaufen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Wer im Alltag ein Auto benötigt um bequem, schnell und günstig von A nach B zu kommen, aber auch um damit längere Reisen zu unternehmen, der ist...

1. #1 Ilustratorius, 19.07.2016
    Ilustratorius

Ilustratorius Neues Mitglied

Wer im Alltag ein Auto benötigt um bequem, schnell und günstig von A nach B zu kommen, aber auch um damit längere Reisen zu unternehmen, der ist bei dieser Anzeige genau richtig gelandet!

Wir bieten hier unseren sehr gepflegten Volkswagen Caddy maxi zum Verkauf an. Das Fahrzeug befindet sich in einem TOP-Zustand und ist ein Scheckheft gepflegtes Nichtraucher Fahrzeug.

2015 wurde das Fahrzeug von uns zum vollwertigen Camper umgebaut.

Solltet ihr Interesse am Fahrzeug haben, dann schreibt mir einfach eine Mail an info (et) floriansmit.com. Ich kann euch dann ein PDF zukommen lassen in dem der gesamte Ausbau genau erklärt wird!

Probefahrt und Besichtigung in 27711 Pennigbüttel sind absolut erwünscht!

Preis: 13.999€

2. #2 oldi1963, 20.07.2016
    oldi1963

oldi1963 Mitglied

Klasse Ausbau, Respekt :top:

Thema:

ausgebauter VW Caddy Maxi zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

ausgebauter VW Caddy Maxi zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung

Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung: Hallo allerseits, wer kann mir sagen, was sich bei einem Caddy 3 Maxi Kombi im Bereich hinter dem rechten hinteren Radhaus und der D-Säule "im...
  2. Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf

Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf: Hallo Gemeinde, ich muss mal ein bissl Platz schaffen und mich von ein paar Dingen trennen die alle noch voll in Ordnung sind aber ich sie nicht...
  3. Ford Tourneo Connect zu verkaufen

Ford Tourneo Connect zu verkaufen: Hallo zusammen! Wie schon andernorts berichtet, habe ich mich entschieden, den extra für den Ausbau zum Minicamper erworbenen Ford Tourneo...
  4. 12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus NV200 Stadtindianer zu verkaufen

12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus NV200 Stadtindianer zu verkaufen: Verkaufe eine neuwertige 12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus dem Stadtindianer NV200 vom Ausrüster Zooom. Preisvorstellung ist 10 € zuzüglich Porto.
  5. Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen

Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen: Moin zusammen, da mein treuer Evalia durch einen Penner auf der Autobahn nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, habe ich einige Dinge über,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden