Berlingo, selbst ausgebauter Camper zu verkaufen

Diskutiere Berlingo, selbst ausgebauter Camper zu verkaufen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Berlingo-Schneckenhaus, da ich vor kurzem statt mit Dachbox mit einem Campingbus heim kam. Nach 3...

1. #1 Malou-Lilly, 04.02.2018
    Malou-Lilly

Malou-Lilly Neues Mitglied

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Berlingo-Schneckenhaus, da ich vor kurzem statt mit Dachbox mit einem Campingbus heim kam. Nach 3 Jahren tollen Camping-Erfahrungen (und ständigen Verbesserungen an meinem Ausbau) wurde er mir doch zu klein für meine vielen und langen Unternehmungen.
    Zum Ausbau: das vielleicht Besondere ist, dass ich als Alleinfahrerin mein Bett immer aufgebaut lassen kann und meine Dinge gut geordnet in Schubladen unterbringen kann. (Zweier-Bett auch möglich, habe dazu alles)
    Mein Ausbau ist variabel, ich habe jedoch die Bodenplatten (4-geteilt) gar nie ausgebaut, so daß spontane Fahrten immer möglich waren.
    Ich hatte mich entschieden für den Einbau Siebdruckplatten zu benutzen und hinten 2 IKEA-Kommoden mit Schubladen gewählt, die natürlich im Rahmen ordentlich verstärkt wurden, schnell ein und ausgebaut werden können, je nach Bedarf.
    Mein Einbau ist kein Profi-ausbau, aber sehr stabil, Matrazen von Firma Groll.
    Ein Vaude-zelt, evtl Heckzelt, und Campingausrüstung, die ich nicht mehr benötige, gebe ich incl. ab
    .
    Fahrzeug: 6.2014, Berlingo e-HDi 90 Selection, AHK, 8-fach bereift, 42 000km, scheckheft-gepflegt.
    12500.-Euronen
    Hier sind mehr Bilder zu finden, Link unten : 1.jpg 4.JPG 5.jpg
    microwohnmobil-selbstausgebaut-mit-campingausstattung/804538704-216-9353
    unter ebay kleinanzeigen im Moment Seite 2 zu finden

2. Anzeige

3. LuggiB

LuggiB Mitglied

Bei Mobile.de kannst du evtl. die Interessentenzahl erhöhen.:top: Ist glaube ich, für Privat Inserate kostenlos. War zumindest so, als ich dort meinen NV200 Kombi Campbus inseriert habe. Der war innerhalb weniger Tage verkauft ! :bravo:

4. #3 Malou-Lilly, 04.02.2018
    Malou-Lilly

Malou-Lilly Neues Mitglied

Herzlichen Dank für die Info

Thema:

Berlingo, selbst ausgebauter Camper zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Berlingo, selbst ausgebauter Camper zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen

Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen: Hallo, leider hab ich jetzt erst diese tolle Forum gefunden. Vor 3 Wochen wurde mein Caddy Beach "Comfortline" - (lt. VW ein einmaliges Fahrzeug...
  2. Citroen Berlingo M BlueHDi 130 Stop&Start

Citroen Berlingo M BlueHDi 130 Stop&Start: Hallo zusammen, mein Name ist Peter. Heute, am 23. November bin ich zum ersten Mal auf dieses Forum gestoßen und habe mich auch gleich...
  3. Vanessa Verdunkelungssystem für Berlingo 3 zu verkaufen.

Vanessa Verdunkelungssystem für Berlingo 3 zu verkaufen.: Verkauft !!! Moin, verkaufe Vanessa Verdunkelungssystem für Berlingo 3. Neuwertig. Preis VHS. Grüße Dulio
  4. Verkaufe Campingausbau Kangoo G2

Verkaufe Campingausbau Kangoo G2: Ich möchte meinen Campingausbau verkaufen. Passend für G2 ab 2008. Der Ausbau ist von C-tech: http://www.campingvan.de/kangoo-neu.html...
  5. Mit dem HDK - Camper monatelang durch Kanada & USA !

Mit dem HDK - Camper monatelang durch Kanada & USA !: Abends ist es früh dunkel, draußen wird es kälter & bald hat es wieder Matsch & Schnee ! :mrgreen: Manche träumen jetzt davon, mit ihrem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden