Verkaufe ausgebauten NV200 mit Campingstühlen, Auszügen, Verdunklung, Mückenschutz und Kompressorbox

Diskutiere Verkaufe ausgebauten NV200 mit Campingstühlen, Auszügen, Verdunklung, Mückenschutz und Kompressorbox im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Liebe Gemeinde, da wir auf etwas anderes umsatteln, verkaufen wir schweren Herzens unseren selbstausgebauten NV-200. Bilder gibs im Thread. Gerne...

Schlagworte:
  1. #1 Urlaubär, 28.06.2021
    Urlaubär

Urlaubär Mitglied

Liebe Gemeinde,

da wir auf etwas anderes umsatteln, verkaufen wir schweren Herzens unseren selbstausgebauten NV-200. Bilder gibs im Thread. Gerne bei mir Anfragen, würde mich freuen den Wagen in andere Camperhände geben zu können.

Viele Grüße
    Peer

2. #2 sergeant_kang, 02.07.2021
    sergeant_kang

sergeant_kang Mitglied

Hallo,
    ich habe Dir eine Anfrage geschrieben, aber Du antwortest nicht. Verkauft?

3. racky

racky Mitglied

Ich auch am Montag und keine Antwort bekommen. :confused:

4. #4 Fiona764, 04.07.2021
    Fiona764

Fiona764 Neues Mitglied

Ich auch, bereits vor ca. einer Woche.

Thema:

Verkaufe ausgebauten NV200 mit Campingstühlen, Auszügen, Verdunklung, Mückenschutz und Kompressorbox

Die Seite wird geladen...

Verkaufe ausgebauten NV200 mit Campingstühlen, Auszügen, Verdunklung, Mückenschutz und Kompressorbox - Ähnliche Themen

1. NV200 Evalia Sitze, mittlere reihe zum verkaufen!

NV200 Evalia Sitze, mittlere reihe zum verkaufen!: Hallo bitte hier sitze der mittlere Reihe aus unserem Evalia, da wir es als Womo zugelassen haben lasen, brauchen wir es nicht mehr , da her zum...
  2. Combo C Kastenwagen zu verkaufen

Combo C Kastenwagen zu verkaufen: Moinmoin nach einem jahr nutzung möchte ich meinen opel combo c kastenwagen mit lkw-zulassung verkaufen. bis jetzt hat mich der combo gut durchs...
  3. Bodega Kompressor Kühlbox 36 lt zu verkaufen

Bodega Kompressor Kühlbox 36 lt zu verkaufen: Diese grossartige Kühlbox mit zwei separaten Kühlkammern ist neu und ungebraucht. Sie ist für meinen Minicamper leider zu gross. Die Temperaturen...
  4. Verkaufe Standheizung - unbenutzt

Verkaufe Standheizung - unbenutzt: Hallo Zusammen, ich verkaufe folgende Standheizung Brano ATESO ALFA 12V Standheizung - 1,7KW inclusive digitalem Steuerlement Brano Digitales...
  5. Verkaufe 3.Sitzreihe Ford Grand Tourneo Connect 2017

Verkaufe 3.Sitzreihe Ford Grand Tourneo Connect 2017: Hallo zusammen, wenn einer Interesse hat schreibe ich noch mehr dazu. Viele Grüße