Anhängerkuplung mit dritter Sitzbank

Diskutiere Anhängerkuplung mit dritter Sitzbank im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wir haben einen neuen Tourneo Connect, langer Radstand, 66kW und zweiter dreier Sitzbank im Heck. Laut Ford gibt es bei zweiter Sitzbank...

1. #1 Anonymous, 16.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

wir haben einen neuen Tourneo Connect, langer Radstand, 66kW und zweiter dreier Sitzbank im Heck. Laut Ford gibt es bei zweiter Sitzbank keine Anhängerkupplung zu kaufen. Ich denke, die machen das so, damit die hintere Achslast nicht überschritten werden kann (8 Personen und Hänger). Oder gibt es dafür andere Gründe? Hat jemand sich schon ne Anhängerkupplung an seinen 8-sitzer gefummelt? Im Endeffekt is ja der Fahrzeugführer für die Achslast und das Gesammtgewicht zuständig.

Gruss aus Speyer
    Jan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängerkuplung mit dritter Sitzbank

Die Seite wird geladen...

Anhängerkuplung mit dritter Sitzbank - Ähnliche Themen

1. welche Sitzbank passt wo ? 3te Reihe

welche Sitzbank passt wo ? 3te Reihe: Hallo, gibt es zwischen den Modellen unterschiede der 3ten Sitzreihe ? Könnte recht günstig eine vom 2004er Maxi bekommen. Passt die aber in...
  2. Traumfängerbett/Weekendbett o.ä. für 2er-Sitzbank NV200 Evalia?

Traumfängerbett/Weekendbett o.ä. für 2er-Sitzbank NV200 Evalia?: Ich habe eine Frage, die hauptsächlich an Thomas von Zooom gerichtet ist und vielleicht auch andere Mitleser interessiert: Gibt es auch ein...
  3. Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner

Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner: Tag zusammen, bin neu hier wohne am Bodensee und hoffe von euch weiterführende infos zu bekommen. Wir haben einen Partner OD.Ranch Bau. 07. 2010...
  4. 3.Sitzbank zum Klappbett umbauen

3.Sitzbank zum Klappbett umbauen: Ich möchte mir gerne in meinem NV200 ein einzelnes Bett bauen. Ideal wäre es für mich, wenn ich die zwei zusammenhängenden Sitze der 2. Sitzreihe...
  5. Tourneo Grand Connect - Sitzbank 2. Sitzreihe lässt sich nicht hochklappen

Tourneo Grand Connect - Sitzbank 2. Sitzreihe lässt sich nicht hochklappen: Hallo allerseits, bin Besitzer eines Tourneo Grand Connect Titanium, gestern beim Freundlichen geholt. Im Schauraum hat das Versenken, Vor- und...