Angebot Partner Meinungen

Diskutiere Angebot Partner Meinungen im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, seit ein paar Wochen schiele ich schon richtung HDK, das Modell Partner hat es mir sehr angetan. Nun habe ich dieses Angebot...

  1. #1 Anonymous, 12.04.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    seit ein paar Wochen schiele ich schon richtung HDK, das Modell Partner hat es mir sehr angetan.
    Nun habe ich dieses Angebot gefunden http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=liofvoykgeuh&asrc=fa
    Gegenüber unserer Wunschausstattung beim Vermittler etwa 2800EUR günstiger, dafür keine USB-Box mit Bluetooth verbaut (die hätte ich auch primär wg. des Displays genommen) zusätzlich ist das Design Paket und ne metallic Lackierung drauf.

    Was haltet Ihr von dem Preis?
    Gibt es bei dem 110 PS Motor deutliche Unterschiede zu den aktuellen? (Verbrauch ist klar, aber vllt. Wartungsinterwall ect?)

    Viele Grüße
    Felix
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 12.04.2011
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Felix, eindeutig zu teuer!
    Ich zahle für einen nagelneuen, baugleichen Berlingo (mit Vollausstattung!) nur wenige Tausender mehr (HDI, 112 PS), habe Euro 5, 2 Jahre Garantie und ein ausgereifteres Auto! Die 2009er Modelle haben Fahrwerksprobleme (siehe dazu einige Tausend Beiträge unter www.berlingo.org).
    Lass Dir doch mal beim Autohaus Schunk, Braunschweig (Citroen-Hädler!) ein unverbindliches Angebot (per Mail) machen. Von Herrn Sieggert. Beziehe Dich auf das Berlingo-Forum (da gibt es anscheinend besondere Konditionen!).
    Auch Du wirst sehen, da lohnt sich dann kein Gebrauchter. Viel Erfolg.
    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Angebot Partner Meinungen

Die Seite wird geladen...

Angebot Partner Meinungen - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zur Ausbauplanung

    Meinungen zur Ausbauplanung: Liebe Forengemeinde, leider warte ich schon seit September auf meinen neuen Berlingo 3. Dieser soll zum Camper umgebaut werden. Ich habe hier dazu...
  2. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

    Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  5. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

    Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...