gebrauchter Partner: gutes Angebot

Diskutiere gebrauchter Partner: gutes Angebot im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, was haltet ihr von diesem Angebot: Peugeot Partner 1,4, 40.000km, Modell "Grand Filou Cool", EZ 03/2004, sehr guter Zustand, Klima...
T

Thomas_Kangoo

Mitglied
Beiträge
109
Hi,

was haltet ihr von diesem Angebot:
Peugeot Partner 1,4, 40.000km, Modell "Grand Filou Cool", EZ 03/2004,
sehr guter Zustand, Klima, RadioCD, silber-metallic. Preis: 9.500 Euro.

Worauf muss ich ggf. besonders achten? Hat der Partner "Schwachstellen", die man(n) kennen muss?

Danke für euer Hilfe,

Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich finde den eindeutig zu teuer.
Mein Brüderchen hat für seinen Berli 1,4 MultispacePlus (vergleichbar mit diesem Partner) als Neuwagen 11900,- damals bezahlt. Es war im Mai 04.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
kosten heute 29.5. auch unter 12ooo wenn man sucht.
Gruss Helmut
 
Thema: gebrauchter Partner: gutes Angebot
Oben