gebrauchter Partner: gutes Angebot

Diskutiere gebrauchter Partner: gutes Angebot im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, was haltet ihr von diesem Angebot: Peugeot Partner 1,4, 40.000km, Modell "Grand Filou Cool", EZ 03/2004, sehr guter Zustand, Klima,...

  1. #1 Thomas_Kangoo, 29. Mai 2007
    Thomas_Kangoo

    Thomas_Kangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was haltet ihr von diesem Angebot:
    Peugeot Partner 1,4, 40.000km, Modell "Grand Filou Cool", EZ 03/2004,
    sehr guter Zustand, Klima, RadioCD, silber-metallic. Preis: 9.500 Euro.

    Worauf muss ich ggf. besonders achten? Hat der Partner "Schwachstellen", die man(n) kennen muss?

    Danke für euer Hilfe,

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich finde den eindeutig zu teuer.
    Mein Brüderchen hat für seinen Berli 1,4 MultispacePlus (vergleichbar mit diesem Partner) als Neuwagen 11900,- damals bezahlt. Es war im Mai 04.
     
  4. #3 helmut_taunus, 29. Mai 2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.047
    Zustimmungen:
    127
    Hallo,
    kosten heute 29.5. auch unter 12ooo wenn man sucht.
    Gruss Helmut
     
Thema:

gebrauchter Partner: gutes Angebot

Die Seite wird geladen...

gebrauchter Partner: gutes Angebot - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchter Berlingo / Partner

    Gebrauchter Berlingo / Partner: Hallo Leute, mein Kombi löst sich so langsam in seine Einzelteile auf. Ich möchte es mal mit einem HDK probieren. Habe zwei HDK´s gefunden die...
  2. gebrauchter Caddy oder neuer Berlingo

    gebrauchter Caddy oder neuer Berlingo: Hallo und guten Tag, wir möchten uns ein HDK, Diesel-Automatik kaufen und fragen uns momentan - soll es ein gebraucher Caddy Comfortline 1.6 TDI...
  3. Kaufberatung gebrauchter HDK

    Kaufberatung gebrauchter HDK: Hallo! Wir (Paar, 2 Hunde, derzeit noch keine Kinder) sind auf der Suche nach dem passenden HDK. Die Entscheidung für einen HDK fiel aus...
  4. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

    Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...
  5. Gebrauchter connect

    Gebrauchter connect: Hallo zusammen, suche einen neues Fahrzeug. Möchte mir gerne einen Ford Tourneo Connect zulegen. Was haltet ihr denn von diesem Fahrzeug? Ford...