gebrauchter Partner: gutes Angebot

Diskutiere gebrauchter Partner: gutes Angebot im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, was haltet ihr von diesem Angebot: Peugeot Partner 1,4, 40.000km, Modell "Grand Filou Cool", EZ 03/2004, sehr guter Zustand, Klima,...

1. #1 Thomas_Kangoo, 29.05.2007
    Thomas_Kangoo

Thomas_Kangoo Mitglied

Hi,

was haltet ihr von diesem Angebot:
    Peugeot Partner 1,4, 40.000km, Modell "Grand Filou Cool", EZ 03/2004,
    sehr guter Zustand, Klima, RadioCD, silber-metallic. Preis: 9.500 Euro.

Worauf muss ich ggf. besonders achten? Hat der Partner "Schwachstellen", die man(n) kennen muss?

Danke für euer Hilfe,

Thomas

2. #2 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich finde den eindeutig zu teuer.
    Mein Brüderchen hat für seinen Berli 1,4 MultispacePlus (vergleichbar mit diesem Partner) als Neuwagen 11900,- damals bezahlt. Es war im Mai 04.

3. #3 helmut_taunus, 29.05.2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    kosten heute 29.5. auch unter 12ooo wenn man sucht.
    Gruss Helmut

Thema:

gebrauchter Partner: gutes Angebot

Die Seite wird geladen...

gebrauchter Partner: gutes Angebot - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter Berlingo / Partner

Gebrauchter Berlingo / Partner: Hallo Leute, mein Kombi löst sich so langsam in seine Einzelteile auf. Ich möchte es mal mit einem HDK probieren. Habe zwei HDK´s gefunden die...
  2. Gebrauchter NV200 wie viel km maximal?

Gebrauchter NV200 wie viel km maximal?: Hallo liebe Gemeinde, Ich möchte mir einen NV200 zulegen und diesen zum kleinen Camper umbauen. Der Plan ist, mit dem Wagen am Wochenende raus zu...
  3. Neuer gebrauchter HDK gesucht.

Neuer gebrauchter HDK gesucht.: Da ich befürchte dass das "Pickerl" (entspricht TÜV-Überprüfung) mich von meinem Kangoo scheidet. Also brauche ich einen neuen HDK. Was ich an...
  4. Gebrauchter Hochdachkombi zum Beladen

Gebrauchter Hochdachkombi zum Beladen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Hochdachkombi. Ich möchte in ihm die Rückbänke ausbauen und dann mit Holzverkleidung Laderaum...
  5. relativ "Neuer" gebrauchter NV200 - Ersatzteile

relativ "Neuer" gebrauchter NV200 - Ersatzteile: Liebe Community! ich habe in den letzten Tagen hier schon viel nachgelesen und bin begeistert von dem gesammelten Wissen im Forum. Wir möchten...