Angebot Busvorzelt

Diskutiere Angebot Busvorzelt im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Hallo Gemeinde, aus dem Nachlass meines Vaters, der kürzlich verstorben ist, biete ich ein etwas älteres aber sehr, sehr gut erhaltenes...

1. Daniel

Daniel Neues Mitglied

Hallo Gemeinde,

aus dem Nachlass meines Vaters, der kürzlich verstorben ist, biete ich ein etwas älteres aber sehr, sehr gut erhaltenes Busvorzelt an.
    Ich habe es mal an meinen Opel Combo E angebaut, damit man sich "ein Bild machen" kann.

IMG_3577.JPG IMG_3575.JPG IMG_3577.JPG IMG_3575.JPG IMG_3573.JPG IMG_3572.JPG IMG_3571.JPG IMG_3567.JPG IMG_3577.JPG IMG_3575.JPG IMG_3573.JPG IMG_3572.JPG IMG_3571.JPG IMG_3567.JPG

Der Anschluss an das Fahrzeug ist mit einer Gummilippe gestaltet - allerdings für Fahrzeuge mit Regenrinne. Da es heutzutage keine Autos mit Regenrinne mehr gibt, habe ich mir bei REIMO eine Keder-Anschluss-Schiene mit Magneten besorgt. Es müsste jetzt noch am Zelt diese Gummilippe durch einen Keder ersetzt werden (gibt es als Meterware im Zubehörhandel zum Annähen, ca. 2,5 Meter bräuchte man).
    Da man für so ein Zelt kein Geld mehr verlangen kann, würde ich es für die Kosten des REIMO-Anschluss-Satzes (ca. 50.- €) an Selbstabholer abgeben. Inklusive Gestänge und Packsäcken natürlich. Ich wohne im PLZ-Gebiet 74613, Öhringen.

Kontakt: 0151 50416756, oder Festnetz 07948 9428806

idS Daniel

Thema:

Angebot Busvorzelt

Die Seite wird geladen...

Angebot Busvorzelt - Ähnliche Themen

1. Seitenzelt/Busvorzelt VW Caddy

Seitenzelt/Busvorzelt VW Caddy: Hallo an alle, vor kurzem haben wir einen Caddy Trendline BJ 2018 erworben und haben ihm eine Campingbox gebaut, die wir nun ausstatten. Nun...
  2. Seitenzelt/Busvorzelt Empfehlungen?

Seitenzelt/Busvorzelt Empfehlungen?: Hallo an alle, wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Caddy Trendline EZ 7/2018. Letztes Wochenende haben wir dafür eine Campingbox (DIY...
  3. Verkaufe: Busvorzelt Obelink Trinity

Verkaufe: Busvorzelt Obelink Trinity: Verkauft!
  4. Busvorzelt am Ford Grand Tourneo Connect

Busvorzelt am Ford Grand Tourneo Connect: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] In der letzten Woche haben wir auf unserem Campingplatz mal das neue Busvorzelt (Obelink Trinity für 99€) an...
  5. Ford Grand Tourneo Connect (10/16)

Ford Grand Tourneo Connect (10/16): Hallo, auch ich bin neu hier. Nachdem mein Touran mit etwa 10 Jahren immer mehr teurere Reparaturen wollte, musste ein neues Auto her. VW Caddy...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden