alternative halterung für tomtom one gesucht

Diskutiere alternative halterung für tomtom one gesucht im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nach nunmehr 80`000tausend kilometern "Saugleistung" im Kangoo G2 gibt bei mir die originale Halterung meines Tomtom langsam auf. nun stellt...

1. #1 Anonymous, 05.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Nach nunmehr 80`000tausend kilometern "Saugleistung" im Kangoo G2 gibt bei mir die originale Halterung meines Tomtom langsam auf. nun stellt sich mir die frage welche funktionierenden Ersatzsysteme gibt es und wie sind eure erfahrungen damit .
    vielleicht gibts ja ne klare Kaufempfehlung bzw. interessante eigenbauten

bin mal echt gespannt auf eure Ansagen

bis gleich euer Knödel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Hi,
    ich bin bis jetzt mit den Haltern von Brodit immer ganz gut gefahren,
    sei es TomTom oder iPod, iPhone
    anschauen lohnt sich.
    Gruß JoergB

4. #3 Anonymous, 06.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

vielen dank

macht ja nen ganz vernünftigen eindruck

5. #4 Anonymous, 07.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

IMojn,
    Ich hab für mein Milestone ein Brodithalterung und bin mehr als zufrieden. Gut plaziert im Kangoo ( G1Ph2), verdeckt weder Lüftung noch Dispaly. OK, ob das mit dem Tom auch so geht, weiß ich nicht, ist ja etwas größer.

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

alternative halterung für tomtom one gesucht

Die Seite wird geladen...

alternative halterung für tomtom one gesucht - Ähnliche Themen

1. Alternative Radio mit Connect

Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  2. Ikea Regale der NORDLI-Serie als Alternative zu Euroboxen ?

Ikea Regale der NORDLI-Serie als Alternative zu Euroboxen ?: Kommt die Ikea Regale der NORDLI-Serie als Alternative zu Euroboxen in Frage ? s. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S19021272/; bei Ikea...
  3. Innenspiegel Halterung gebrochen -Ersatzteil?

Innenspiegel Halterung gebrochen -Ersatzteil?: Einen schönen guten Abend! Mit ist vor ein paar Tagen mein Innenspiegel/Rückspiegel beim Verstellen in die Hände gefallen. Bei genauerem hinsehen...
  4. Ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative

Ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative: Hallo, ich bin neu hier, da ich mich momentan auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative für unseren jetzigen Fuhrpark bin. Und damit Ihr...
  5. Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht

Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht: Moin, es ist mir ziemlich peinlich :oops:, aber ich finde meine Einbauanleitung für die 12/2015 gekauften Drehsitze nicht mehr. Gerade wollte ich...