Aktuelle Preise NV200 Evalia Tekna 7 Sitzer

Diskutiere Aktuelle Preise NV200 Evalia Tekna 7 Sitzer im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, Wir überlegen, einen NV200 7 Sitzer zu kaufen. Möglichst mit der 5 Jahresgarantie. Bei Mobile gibt es eine Menge Händler, die den...
M

Marconvk

Neues Mitglied
Beiträge
16
Würde uns auch so gehen.

Aber apropos AHK: im Onlinekonfigurator sind bei der 7 Sitzer Version dann auf einmal unglaublich viele kostenlose Optionen aufgeführt. So witzige Sachen wie Fußmatten aber auch eine AHK oder Parksensoren. Dachte erst das wäre ein Irrtum aber scheint korrekt zu sein. Die verfügbaren Tageszulassungen haben das leider nicht.
Ich habe eine Rückfahrkamera und Schiebefenster in den Hinteren Türen.
Schmutzfänger sind sinnvoll habe ich mir selber besorgt über eBay sie haben pro Achse 35 € gekostet und waren schnell angebracht.
Genauso war es bei der Armlehne vorne.(das einzige was bei der "voll Ausstattung" gefehlt hat) für 75 € über eBay und ebenfalls schnell eingebaut.
Wichtig bei der AHK ist ob der Stecker 7 Oder 13 Polig ist.
Ich habe mich für die Günstige Ausführung entschieden.
Fest montiert und 7 Polig.Bekommen habe ich allerdings 13 Polig.Da kein Aufpreis verlangt wurde
kann ich mit Leben..

Mfg Marconvk
 
Thema: Aktuelle Preise NV200 Evalia Tekna 7 Sitzer
Oben