Autotresor / Bodenfächer im Berlingo (aktuelles Model)

Diskutiere Autotresor / Bodenfächer im Berlingo (aktuelles Model) im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Abend, hat jemand im genannten Model einen kl. Tresor fest installiert oder eine Idee dazu, wo man den hinschrauben / festmachen könnte....

1. #1 Berlin(er)go, 17.05.2020
    Berlin(er)go

Berlin(er)go Mitglied

Guten Abend,

hat jemand im genannten Model einen kl. Tresor fest installiert oder eine Idee dazu, wo man den hinschrauben / festmachen könnte. Darin soll lediglich sowas wie hochwertige Multitools etc. vor all zu raschem Zugriff geschützt aufbewahrt werden (§42a, Abs. 1, Nr. 3 WaffG).

Und, kann mir jemand bitte die Maße der Bodenfächer (Kinderpaket) benennen.

Viele lieben Dank und einen schönen Start in die Woche wünsche ich Euch.

Berlin(er)go

Sfinny gefällt das.
  2. #2 Berlin(er)go, 22.05.2020
    Berlin(er)go

Berlin(er)go Mitglied

Einen schönen Freitag @all.

Hab jetzt dieses Bild hier gefunden (Peugeot Rifter) und gehe davon aus, dass es sich baugleich im Berlingo darstellen wird (?).
    Da werde ich meinen Schlosser mal fragen, ob er mir einen stabilen, verschliessbaren Deckel oder Einsatz fertigen kann - fertig.

Bodenfach.jpg

3. LuggiB

LuggiB Mitglied

So würde ich das auch machen ! :D Bei meinem ersten Nissan NV200 Camper, habe ich eine kompakte, handelsübliche Geldkasette im Motorraum festgeschraubt. Hat preisgünstig seinen Zweck voll erfüllt ! :top:

Carsten140771 und Berlin(er)go gefällt das.
  4. #4 Berlin(er)go, 23.05.2020
    Berlin(er)go

Berlin(er)go Mitglied

Das ist aber auch eine interessante Variante! Schau ich mir auch an wenn "Bärli" dann da ist.

Thema:

Autotresor / Bodenfächer im Berlingo (aktuelles Model)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden