AHK Welcher Hersteller ??? Partner Escapade 1,6 HDI 90 PS

Diskutiere AHK Welcher Hersteller ??? Partner Escapade 1,6 HDI 90 PS im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, bin seit gestern Abend Besitzer eines PEUG Partner. Jetzt meine Frage an die "richtigen" Schrauber benötige eine...

1. #1 Anonymous, 11.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

bin seit gestern Abend Besitzer eines PEUG Partner.

Jetzt meine Frage an die "richtigen" Schrauber

benötige eine Anhängerkupplung starr o. abnehmbar fahrzeugspez. E-Satz

Welche Marke habt Ihr verbaut ?
    Bei welcher Marke muß ich nicht an der Stoßstange rumschneiden?
    Was für eine MArke is ab leichtesten einzubauen ?

Deshalb bitte nicht böse sein!
    Die Frage is nur an diejenigen unter euch gerichtet die ihr AHK SELBER eingebaut haben. (Nicht zugeschaut; nicht gehört von irgend wo her wie es funkioniert)

DANKE im voraus

Ps: Leider hab ich schon oft von leuten tips bekommen die von der Praxis keine Ahnung haben aber sich unheimlich schlau gelesen haben

Gruß aus Niederbayern - RULEZ

Thema:

AHK Welcher Hersteller ??? Partner Escapade 1,6 HDI 90 PS

Die Seite wird geladen...

AHK Welcher Hersteller ??? Partner Escapade 1,6 HDI 90 PS - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen

Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mit unserem Jumpy wollen wir uns wieder verkleinern und auf einen Berlingo / Partner der 3. Baureihe...
  2. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  3. Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt

Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt: Hallo, NV200 Forum, wer von euch hat einen Fahrradträger für die AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt. Dabei sollten mindestens 3 Räder...
  4. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  5. Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung

Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung: Ursprünglich hatte ich mir ein Budget von 6- 7000 € gesetzt bzw. kurz über einen Neukauf nachgedacht. Nun ist mir dieser schöne Doblo aus 2017 ins...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden