AHK Welcher Hersteller ??? Partner Escapade 1,6 HDI 90 PS

Diskutiere AHK Welcher Hersteller ??? Partner Escapade 1,6 HDI 90 PS im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, bin seit gestern Abend Besitzer eines PEUG Partner. Jetzt meine Frage an die "richtigen" Schrauber benötige eine...

  1. #1 Anonymous, 11. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    bin seit gestern Abend Besitzer eines PEUG Partner.

    Jetzt meine Frage an die "richtigen" Schrauber

    benötige eine Anhängerkupplung starr o. abnehmbar fahrzeugspez. E-Satz

    Welche Marke habt Ihr verbaut ?
    Bei welcher Marke muß ich nicht an der Stoßstange rumschneiden?
    Was für eine MArke is ab leichtesten einzubauen ?

    Deshalb bitte nicht böse sein!
    Die Frage is nur an diejenigen unter euch gerichtet die ihr AHK SELBER eingebaut haben. (Nicht zugeschaut; nicht gehört von irgend wo her wie es funkioniert)

    DANKE im voraus

    Ps: Leider hab ich schon oft von leuten tips bekommen die von der Praxis keine Ahnung haben aber sich unheimlich schlau gelesen haben

    Gruß aus Niederbayern - RULEZ
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK Welcher Hersteller ??? Partner Escapade 1,6 HDI 90 PS

Die Seite wird geladen...

AHK Welcher Hersteller ??? Partner Escapade 1,6 HDI 90 PS - Ähnliche Themen

  1. Welcher Spannungswandler 12V => 230V?

    Welcher Spannungswandler 12V => 230V?: Könnt ihr gute und günstige Spannungswandler empfehlen? Ich möchte zum Einen 230V ins Auto kriegen, um auch mal nen Laptop o.ä. anschließen zu...
  2. Wagenheber welcher?

    Wagenheber welcher?: Hallo, Mein neuer Grand TC Trend hat aktuell weder Reserverad noch notrad. Damit fehlt auch der Wagenheber und Radmutterschlüssel. Für 119 Teuro...
  3. Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?

    Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?: Hallo zusammen, weiss jemand welcher Motor (exakte Version) seit Umstellung auf Euro 6 verbaut wird ? Meine Vermutung ist der: K9K-646(Euro 6)...
  4. 2+Hund: welcher HDK?

    2+Hund: welcher HDK?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich wollen uns einen gebrauchten Hochdachkombi zulegen, allerdings wissen wir noch nicht so recht welches...
  5. welcher Wechselrichter für 230V?

    welcher Wechselrichter für 230V?: Hey, gesucht, aber noch nicht schlau genug geworden. Ich bin eine elektrische Niete, brauche daher eine Grundlageneinführung. In meinem Diesel-NV...