Ärger !!!!

Diskutiere Ärger !!!! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Vorhin auf einer engen Straße. Links haben Fahrzeuge geparkt. Also hatte ich Vorfahrt. So ein Opa dachte wohl, dass es schon passen würde...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Vorhin auf einer engen Straße. Links haben Fahrzeuge geparkt.
Also hatte ich Vorfahrt. So ein Opa dachte wohl, dass es schon passen würde. Quietschende Reifen und da standen wir beide nun. Ich dachte ja, dass der Kerl nun zurückfährt. Wäre doch logisch. Aber nein, der senile Opa gibt Gas und haut mit seinem Spiegel voll gegen meinen. Zum Glück mit geringer Geschwindigkeit. Also "nur" ein Kratzer am linken Aussenspiegel. Aber das Beste an der Sache:"Der Kerl ist nicht angehalten". Ich bin noch voller Wut zurückgefahren und habe ihn gesucht, leider ohne Erfolg.
Vielleicht auch besser für ihn :wikinger:

Sorry, aber es gibt halt echt eine Altersstufe, da ist man nicht mehr in Lage ein Fahrzeug sicher zu steuern. Dieser Kerl gehörte dazu!
 
A

Anonymous

Guest
servus,
sowas kenne ich, es gibt halt immer wieder leute die davon ausgehen,
daß ihnen die straße gehört oder alle anderen sich nach ihnen richten.
heute ist nunmal sonntag (gewesen ),
da sind eh besonders viele von den bummelanten unterwegs.
da heißt es ruhig blut und warten, daß es wieder montag wird :lol:

gruß christus.
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt sach blos noch, der hatte einen Hut auf und fuhr Mercedes :aetsch:

Nee, solche netten Menschen gibts in jeder Altersstufe und in jedem Fahrzeug :!:

Jochen
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ne, er fuhr nen alten braunen / dunkelroten Kombi.
Ich glaube es war ein Golf.

Und einen Hut hatte er auch nicht auf. Der würde ihm aber gut stehen.
:lol:
 
A

Anonymous

Guest
Mensch Schöni!!!Das hat Stefan doch geschrieben.Er hat den "Höllenpoi",aus den Augen verloren.Oder anders gesagt:Der Opi,hat Stefan einfach abgehängt!!!! :totlach: :aetsch:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Richtig! Ich bin hinter ihm her, konnte ihn aber nicht mal mehr sehen.
Hinter ihm kamen noch 4 weitere Fahrzeuge. Die mußte ich erst einmal vorbei lassen. Dann zurück und durch etliche kleine 30er Zonen mit rechts vor links. Keine gute Rennstrecke :cry:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hätte ich den Kangoo, dann hätte ich das Problem überhaupt nicht gehabt. Der hat ja so kleine Spiegel, dass der Opa mich nie berührt hätte.... Leider sieht man in denen aber nicht so viel :zwink:
 
A

Anonymous

Guest
also kleiner als beim Combo sind die Spiegel beim Kangoo ja auch nicht,das kommt dir nur so vor,weil du immer so einen langen Hals machen mußt,um darin was zu sehen :zwink:
Aber stabiler sind die vom Kangoo!!!Irgendwann letztes Jahr,hatte ich auch so ein Maleur!!!Allerdings blieb der vom SLK,gleich zerbröselt auf der Staße liegen.Bei meinem war lediglich das Spiegelglas aus dem Clip und bammelte am Kabel .Einmal reindrücken -fertig!!!Schrammen hatte ich auch nicht,weil meine ja NICHT lackiert sind :auslachen:
 
A

Anonymous

Guest
Hay Jochen
ich hab heute ein merkwürdiges Erlebnis gehabt.mein Rad vorne rechts,war immer am poltern,bei genauerem hinsehen,hab ich dann gemerkt,das sich ein Combo bei mir im Profil verirrt hatte :zwink:
 
A

Anonymous

Guest
beule schrieb:
Hay Jochen
ich hab heute ein merkwürdiges Erlebnis gehabt.mein Rad vorne rechts,war immer am poltern,bei genauerem hinsehen,hab ich dann gemerkt,das sich ein Combo bei mir im Profil verirrt hatte :zwink:

Holpert das nicht beim fahren? :totlach: Da müsste deiner doch ziemlich stark nach rechts ziehen?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Schöni,

nee, das macht überhaupt nichts, da ich in der Ablage von der Fahrertür nen Berli habe :totlach:
 
A

Anonymous

Guest
Gott oh Gott-ist das hier aber ein albernes Forum(rümpf!!!) :idea:
 
A

Anonymous

Guest
Jochen Vetter schrieb:
Hallo Schöni,

nee, das macht überhaupt nichts, da ich in der Ablage von der Fahrertür nen Berli habe :totlach:
sooo nu ma Butter bei de Fische :lol:
Ohne Bank umzuklappen----- wo passt das noch rein???? 2 x 240 ltr. Tonnen??
so wie hier:
X
so sieht es innen aus:
X


von wegen "Berli inner Ablage" :lol: :lol:

aber ma ernst - wie sieht das bei Combo,Caddy, Kangoo etc. aus???

LG

Werner

Ihr müsst ja nich die Bio-Tonne nehmen... :lol: :lol:


Editiert am 16.08.2008 um 22:33 Uhr durch Ernie: X = Link entfernt, da nicht mehr aktiv!
 
Thema: Ärger !!!!
Oben