Ärger !!!!

Diskutiere Ärger !!!! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Vorhin auf einer engen Straße. Links haben Fahrzeuge geparkt. Also hatte ich Vorfahrt. So ein Opa dachte wohl, dass es schon passen würde...
A

Anonymous

Guest
Haste denn kein Kennzeichen???
Im Notfall einfach das Kennzeichen mit dem Finger an die Scheibe schreiben. Wird durch anhauchen später dann sichtbar!
Danach Anzeige wegen "unerlaubtem Entfernen vom Unfallort"........
 
A

Anonymous

Guest
@Werner:Kunststück!!!Der Berli ist 20cm länger als der Kangoo.Von der Innenhöhe brauch ich mir beim kangoo auch keine Gedanken machen.Aber die Heckklappe,wirst du auch nicht zukriegen.Die stehen ja raus.....
 
A

Anonymous

Guest
Werner schrieb:
Jochen Vetter schrieb:
Hallo Schöni,

nee, das macht überhaupt nichts, da ich in der Ablage von der Fahrertür nen Berli habe :totlach:
sooo nu ma Butter bei de Fische :lol:
Ohne Bank umzuklappen----- wo passt das noch rein???? 2 x 240 ltr. Tonnen??
so wie hier:
X
so sieht es innen aus:
X


von wegen "Berli inner Ablage" :lol: :lol:

aber ma ernst - wie sieht das bei Combo,Caddy, Kangoo etc. aus???

LG

Werner

Ihr müsst ja nich die Bio-Tonne nehmen... :lol: :lol:

Warum fährst du denn deinen Müll in der Gegend spazieren?!?!:rofl:

ICH habe gar keine BIO-Tonne :zwink:


Editiert am 16.08.2008 um 22:34 Uhr durch Ernie: X = Link entfernt, da nicht mehr aktiv!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Der Combo ist noch ein Stück größer!

Ich würde nen ganzen Müllwagen reinkriegen!
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt entwickelt sich das aber wirklich langsam zu einem typischen
"Meiner-ist-grösser-als-Deiner"-Thread...

:totlach:

Greeky
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde nen ganzen Müllwagen reinkriegen!

Tja,Stefan-klassisches Eigentor-wieso denn erst reinkriegen???? :laola: :aetsch: :totlach:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jo! Bei uns setzt die Müllabfuhr Berlingos ein....
 
A

Anonymous

Guest
Ist doch gut so ein Größer-ist-besser-Thread :mrgreen:

Mein jetziges Auto ist 12cm länger als der Berlingo, 50-60km/h schneller, 65PS stärker und 15mm tiefergelegt......und der Kofferraum ist nur im 30 Liter geschrumpft.... :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Schöni schrieb:
Ist doch gut so ein Größer-ist-besser-Thread :mrgreen:

Mein jetziges Auto ist 12cm länger als der Berlingo, 50-60km/h schneller, 65PS stärker und 15mm tiefergelegt......und der Kofferraum ist nur im 30 Liter geschrumpft.... :mrgreen:

Du hast die ca. 50 cm tiefere Dachkante,die ca. 20 Geringere Kopffreiheit vergessen und den Kran den ich z.b. brauche um aus dem Ding wieder raus zu kommen, vor allem noch Tiefergelegt :zwink:

Wahre Größe kommt von Innen :roll:
 
A

Anonymous

Guest
das sowieso, da hab ich jetzt einen höhenverstellbaren hocker(nicht sessel) ohne armlehnen...aber nicht so einen wackeligen ganghebel und endlich mal geräuschfrei arbeitende scheibenwischer...
 
A

Anonymous

Guest
Jungs das einzige wo Männer drum streiten wer was Kleineres hat ist das Handy.
Außerdem pack ich in meinen 806 2 Combo,3 Berlingo ca.12 Kangoo ....

Spaß

Markus
 
A

Anonymous

Guest
Die muß man auch dabei haben wenn man einen 806 fährt.
Die braucht man nämlich zum abschleppen wenn die Kiste wieder irgendwo liegenbleibt. :mrgreen:

Gruß Yves
 
A

Anonymous

Guest
Bis jetzt nur einmal nicht aus eigener Kraft nicht nach Hause gekommen.Sonst immer.So schlecht ist der 806 auch nicht.


Markus
 
Thema: Ärger !!!!
Oben