Ablagekästen beim Kangoo

Diskutiere Ablagekästen beim Kangoo im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo bekomme einen 2006er Kangoo Campus. Gibt es irgendwo günstige Ablagekästen für oben? Die original Flugzeugboxen sind ja nicht zu...

1. #1 Anonymous, 16.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

bekomme einen 2006er Kangoo Campus.
    Gibt es irgendwo günstige Ablagekästen für oben? Die original Flugzeugboxen sind ja nicht zu bezahlen. Kann man vom Berlingo die Ablagen mit Netz auch bei mir einbauen, oder habt ihr andere Ideen?

Gibt es so Taschen wie für den Caddy Tramper auch fürn Kangoo, oder passen die von VW, oder ähnliches?

Gruß Jürgen

2. #2 Anonymous, 16.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

3. #3 Anonymous, 16.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

genau so was!!!

Wo gibt es die Dinger und was kosten die??

Gruß Jürgen

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Jürgen,

schau mal bei mykangoo.de nach.
    Dort hat einer geschrieben, das es die nur in Italien geben würde.
    Preis liegt bei 70,- €, zuzüglich 25,- € Versand nach Deutschland.

Wenn Du wirklich Interesse hast, schreib dem User Ryanelpaso doch einfach mal eine PN und frag ihn, ob
    er sie Dir nicht mitbringen würde. Er wohnt in Italien und ist manchmal beruflich in Deutschland unterwegs.
    Aber ACHTUNG, er ist von der Konkurrenz und fährt einen Berlingo :zwinkernani: .

5. #5 Anonymous, 17.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jürgen,

mein link enthielt auch Kontaktadresse

Per informazioni sul prezzo e le spese di spedizione:

kangoo4x4@email.it

Preis von €70 ist mir auch bekannt, allerdings schon ein paar Jahre her.

Viel Glück und

viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

6. #6 grisu88, 17.03.2008
    grisu88

grisu88 Mitglied

Hallo Jürgen
    warum denn in die Ferne schweifen, wenn der Händler im eigenen Forum ist? http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=2770
    Frag doch bei Thomas von Zooom nach der hat bestimmt welche.
    :dafuer:
    Gruß Bernd

7. #7 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Warum willst du die Ablageboxen darein haben hol dir lieber den innendachträger (Vom Rapid) dann kannste innen latten etc. bis 2m reinschieben welches auto kann das schon.
    den gibts auch mit netz zwischen den Trägern(sind drei stangen welche im Innenraum angeschraubt werden)

gruss knödel

Thema:

Ablagekästen beim Kangoo

Die Seite wird geladen...

Ablagekästen beim Kangoo - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sitzen beim Tourneo connect

Problem mit Sitzen beim Tourneo connect: Hallo zusammen, mich habe die Sitze ausgebaut und hin dabei mein Auto zum Camper umzubauen. Ich würde aber gerne wissen wie weit der Sitz nach...
  2. Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?

Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?: Guten Tag liebe Combofahrer:innen, bisher hatte ich einen Combo C Tour von 2004 der leider jetzt mit 220.000 km in Rente musste. Ich überlege...
  3. VK billiger als TK beim neuen Auto?

VK billiger als TK beim neuen Auto?: Moin, ich bin ja seit 6.1.23 stolzer neuer Besitzer eines Toyota proace city Verso (130PS, 1,2L). Vorher hatte ich einen Berlingo 2. (120PS, 1,6L)...
  4. Beim Camping Boardcomputer, Standlicht ausschalten...(Tourneo Connect)

Beim Camping Boardcomputer, Standlicht ausschalten...(Tourneo Connect): Hallo zusammen, mein Problem ist, dass beim Camping meine Batterie immer so leer geht durch das Türe öffnen (Boardcomputer und Standlicht gehen...
  5. offene Reling demontieren beim Berlingo M ab BJ 2018?

offene Reling demontieren beim Berlingo M ab BJ 2018?: Kann mir jemand bitte kurz zurufen ob man das Teil von aussen runter bekommt oder dazu von innen der Himmel ab muss oder so? Vielen Dank!