40.000 km mit dem Connect

Diskutiere 40.000 km mit dem Connect im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Liebe Forumsleser, Ich setze meinen 20.000 km Bericht fort. Der Kilometerstand unseres Tourneo Connect steht bei etwas über 40.000 km und es...

  1. #1 alexpapa, 05.12.2008
    alexpapa

    alexpapa Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumsleser,

    Ich setze meinen 20.000 km Bericht fort. Der Kilometerstand unseres Tourneo Connect steht bei etwas über 40.000 km und es gibt nur zu berichten, daß es nichts zu berichten gibt, weil alles in Ordnung ist. :D Getauscht wurden beim Service lediglich Öl, Pollenfilter und Klimaanlagenflüssigkeit.
    Bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Auto, genug Platz für 5 Personen + Gepäck. Die 90 PS sind ausreichend, der Verbrauch hat sich alles in Allem bei 6,5l eingependelt (siehe Spritmonitor).

    Einziges Manko an dem Auto ist, daß er keine 2 Zusatzsitze zum Ausklappen im Kofferraum hat. Da wir im Normalfall voll besetzt sind, könnten wir ab und zu einen 6. oder 7. Sitz brauchen, um Familienmitglieder oder Freunde mitnehmen zu können. Vielleicht gibt es bis zum Austausch des Autos in ein paar Jahrn ja eine Lösung seitens der Autohersteller, welche nicht den VW Preiszuschlag hat.

    so long Alexpapa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flachlandfahrer Lars (SH), 05.12.2008
    Flachlandfahrer Lars (SH)

    Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich war auch erst am überlegen, ob ich mir den Tourneo zulege. Aber es gibt ja kaum Gebrauchte in meiner Region. Hast du ein paar Bilder vom Auto. Besonders würde mich der Innenraum interessieren.
    Schöne Grüße :wink:
     
  4. #3 Anonymous, 06.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das wird wohl noch ein Weilchen so bleiben :zwinkernani:
    Ab etwa 200.000 geht's langsam los mit dem Austausch langlebiger Verschleißteile wie Bremsscheiben oder Radlager - letztere wurden bei meinem FTC zusammen mit dem Getriebe bei 236.000 im Rahmen der Gewährleistung getauscht :rund:

    @Lars: Schon mal über einen Neuen nachgedacht - etwa anläßlich der aktuellen Rabattschlachten? :mrgreen:

    lg
    c.s.
     
  5. #4 Anonymous, 06.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann mich nur alexpapa anschließen,
    habe jetzt meinen Connect 1 1/2 Jahre (32000 km) und bis jetzt auch noch keine größeren Probleme.

    Hoffe auch dass dies noch eine ganze weile so bleibt :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

40.000 km mit dem Connect

Die Seite wird geladen...

40.000 km mit dem Connect - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

    Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  2. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  3. Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018

    Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018: https://www.presseportal.de/pm/6955/3805544
  4. (Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1

    (Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1: Hi, biete, für den erst neu gekauften Evalia, meine praktisch unbenutzte neue Karte für 19 Euro. Version 25920 BH10C HERE/Robert Bosch....
  5. Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz

    Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz: Hallo, Ich suche einen verstellbaren (Nicht den Space-sitz) Beifahrersitz für meinen Ford Tourneo Connect Bj. 2003. Hat zufällig jemand einen zum...