3D Ellipsoid Scheinwerfer

Diskutiere 3D Ellipsoid Scheinwerfer im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - In der neuen Liste ist es unter anderem möglich, für den Combo mit 3D Ellipsoid Scheinwerfern auszurüsten. Könnte ich also noch mitbestellen...
A

Anonymous

Guest
In der neuen Liste ist es unter anderem möglich, für den Combo mit 3D Ellipsoid Scheinwerfern auszurüsten. Könnte ich also noch mitbestellen.

In irgendeinem Forum meinte jemand, diese Scheinwerfer müsse man unbedingt haben und hat bedauert, dass es sie nicht für den Combo gibt. Ich dachte, es wäre hier gewesen, aber ich kann keinen entsprechenden Beitrag finden.

Vielleicht kennt jemand diese Scheinwerfer und kann mir sagen, was es damit auf sich hat.
 
A

Anonymous

Guest
hallo zusammen.

ich glaube das mit den elipsoid-scheinwerfern war ich :mrgreen: .
schaut euch mal das thema "Gummi Seitenfenster Laderaum..." an.
mir gefallen die scheinwerfer einfach besser. sind beim tramp serie und sie haben meiner meinung nach weder vor noch nachteile, werden genau wie die standard-scheinwerfer mit einer H7-birne betrieben, leuchten halt nur als punkt und schimmern etwas, sonst nichts. xenon und led sind wieder andere baustellen. mike will ja evtl. auf xenon umrüsten.
ansonsten: viel spatz noch mit dem, für mich, schönsten hdk der welt :top: und mit unseren jungs auf dem rasen.
hoffentlich geht eure klimaanlage :tanzen: .

gruß
olli
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ein wenig besser ist die Fahrbahnausleuchtung schon.Hab den direckten Vergleich da unsen Corsa die normalen drin hat.Die Optik ist viel besser.Letztendlich sind die Scheinwerfer aber mal in Verbindung mit dem Facelift Corsa Sport/GSI eingeführt worden.Baugleich gabs den Xenonscheinwerfer der sich nur durch die Technik vop 3d Scheinwerfer unterscheidet.Die Optik kannst du hier sehen.
http://www.combo-forum.de/download.php?id=77

Mike
 
A

Anonymous

Guest
Die Scheinwerfer sehen wirklich gut aus. Hätte ich beim deutschen Modell genommen (natürlich wegen der besseren Ausleuchtung).

Ich hatte die Bestellung schon abgeschickt. Leider hat der Händler zurück geschrieben dass ich jetzt nicht mehr den Rabatt von 24% bekommen kann. Das höchste ist 19%. Zusammen mit den Preiserhöhungen von Opel Deutschland macht das 1300,- Euro aus.

Damit ist der Wagen jetzt mehr als 2000,- Euro teurer als ein vergleichbarer Belgischer.

Hab die Bestellung nach der Preisänderung nicht aufrecht erhalten und doch beim EU Händler einen Belgischen bestellt. Also keine Ellipsoid Scheinwerfer.
 
Thema: 3D Ellipsoid Scheinwerfer

Ähnliche Themen

Oben