3D Ellipsoid Frontscheinwerfer heller?

Diskutiere 3D Ellipsoid Frontscheinwerfer heller? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Sind die Ellipsoid Scheinwerfer heller als die normalen? Das Aussehen ist für mich nebensächlich und ich bin auch nicht Nachtblind. Aber wenn...

1. #1 Anonymous, 16.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Sind die Ellipsoid Scheinwerfer heller als die normalen?

Das Aussehen ist für mich nebensächlich und ich bin auch nicht Nachtblind. Aber wenn sie deutlich heller sind oder weiter leuchten, sind die 145 Euro vermutlich gut angelegt.

(Gibt es für Abblendlich eigentlich eine Reichweite, die nicht überschritten werden darf?)

2. #2 Anonymous, 17.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

keine Ahnung

aber für den Preis würde ich sie auch nehmen denn ich such grad welche aber du solltest bedenken das der Glühlampenwechsel wohl etwas schwieriger ist als bei den normalen Scheinwerfern.
    Dies hab ich nur gelesen und wenn du Glück hast wird sich ein Tramp Fahrer melden weil die die in Serie hatten glaub ich :confused:

je-bi

3. #3 Anonymous, 17.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Abblendlicht muss ab 50m blendfrei sein, Fernlicht ab 100m. Eine Reichweitenbeschränkung gibt es aber nicht.

mfg

Georg

4. #4 Anonymous, 17.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Da ich den direkten Vergleich zwischen meinem Combo(mit 3D)und meinem Corsa (ohne 3D) habe würde ich schon sagen das die Ausleuchtung wesentlich besser ist.Außerdem bei dem Preis machst du nichts falsch bei Opel kosten die Teile 600€ umd bei Ebay mußt du wenigstens mit 200€ rechnen.

Mike

5. #5 Anonymous, 17.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

gibts im Moment bei e-blöd gebraucht unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26fvi%3D1

ab 249 Euro.

je-bi

Thema:

3D Ellipsoid Frontscheinwerfer heller?

Die Seite wird geladen...

3D Ellipsoid Frontscheinwerfer heller? - Ähnliche Themen

1. Ellipsoidscheinwerfer

Ellipsoidscheinwerfer: Hallo, hab noch einen Combo ohne das Facelift, also mit den normalen Halogenscheinwerfern. Frage: sind die Ellipsoidscheinwerfer aus dem...
  2. Frontscheinwerfer Opel Combo c

Frontscheinwerfer Opel Combo c: servus. leider hatten wir letzte woche einen kleinen unfall mit blechschaden. und leider hat es den linken scheinwerfer erwischt. nun würden wir...
  3. Belegungsplan Frontscheinwerfer

Belegungsplan Frontscheinwerfer: Hallo, habe mir gerade runde 70 mm Tagfahrleuchten in meinen Fiorino Bj.2008 eingebaut. Nun suche ich für den Anschluss der Kabel einen...