Berlingo mit defektem Faltdach

Diskutiere Berlingo mit defektem Faltdach im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe einen Berlingo von 2006 mit einem von diesen genialen Faltdächern, die jedoch nicht so perfekt eingebaut worden sind. Bei mir sind...
N

Nanny314

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo, ich habe einen Berlingo von 2006 mit einem von diesen genialen Faltdächern, die jedoch nicht so perfekt eingebaut worden sind. Bei mir sind die kleinen Guß/Plastikteilchen, die direkt an den Führungsdraht angeschweißt sind, zerbrochen. So kann ich das Dach nun nicht mehr verschließen.
Die entsprechenden Ersatzteile sind nach Aussage der Werkstatt nicht mehr lieferbar.
Und zuschrauben möchte ich das Teil auch nicht lassen, da ich im Sommer das Auto für meinen Hund offenstehen lassen möchte.
Kann mir vielleicht jemand mit einem Tip helfen?
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Berlingo mit defektem Faltdach
Oben