Zweit Batterie

Diskutiere Zweit Batterie im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - Hallo Leute Ich mal wieder. Ich würde gerne eine zweitbatterie in meinen berli einbauen in der Nähe oder im Kofferraum. Hat das schon mal jemand...
B

Blue02

Neues Mitglied
Beiträge
13
Hallo Leute
Ich mal wieder.
Ich würde gerne eine zweitbatterie in meinen berli einbauen in der Nähe oder im Kofferraum.
Hat das schon mal jemand gemacht und wenn ja wo genau?
Es ist ein berli chrono bj 2002
Danke im voraus
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
bei meinem Womo ist die Zweitbatterie etwas unterhalb des Fensters hinten rechts verbaut worden. Im Schrank, oberhalb des Wasserkanisters, an die Blechwand gehaengt.
DSCF4768f.jpg DSCF4767f.jpg
 
B

Blue02

Neues Mitglied
Beiträge
13
Ok danke
Wie hast du sie befestigt?
 
Thema: Zweit Batterie
Oben