Befestigung zweite Sitzreihe - Gewindesteigung

Diskutiere Befestigung zweite Sitzreihe - Gewindesteigung im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Liebe Forumsmitglieder, ist es möglich, falls bei einem der Gewinde der Sitzbefestigung der zweiten Reihe ein Normalgewinde in der Bodenplatte...
S

showtime09

Neues Mitglied
Beiträge
18
Liebe Forumsmitglieder,

ist es möglich, falls bei einem der Gewinde der Sitzbefestigung der zweiten Reihe ein Normalgewinde in der Bodenplatte statt einem Feingewinde eingedreht ist, dies wieder "rückgängig" zu machen?
Meine beiden Einfälle wären:
  • wenn man ein neues (und dann größeres) Feingewinde schneidet, um dann mittels Helicoil wieder auf die ursprüngliche Steigung zu kommen, oder
  • wenn man den Teil der Bodenplatte (die ich aber nicht als Ersatzteil finden kann) ersetzt. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie das ganze befestigt ist.
Vielen Dank für die Antworten vorab!
Christoph
 
Thema: Befestigung zweite Sitzreihe - Gewindesteigung
Oben