Zündschloß wackelig/lose im Kangoo II Rapid von 2018

Diskutiere Zündschloß wackelig/lose im Kangoo II Rapid von 2018 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, brauche mal eure Meinung, ob das normal ist im Kangoo II Rapid( Baujahr 2018), dass das Zündschloß so wackelig ist. Also das...
D

deranger

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,
brauche mal eure Meinung, ob das normal ist im Kangoo II Rapid( Baujahr 2018), dass das Zündschloß so wackelig ist. Also das Schloss selbst hat sehr viel spiel sagen wir mal und auch das runde Teil drumherum ist lose/wackelig.
Habe den Kangoo erst seit ein paar Tagen und das kommt mir merkwürdig vor.
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.579
Was passiert (mit dem Schloss), wenn du mit eingerastetem Lenkschloss am Lenkrad drehst?

Letztendlich wird man um das Entfernen der Verkleidung zur Sichtkontrolle nicht herumkommen, imho stimmt da was nicht .
Während der Fahrt einrastende lenkschlösser sind nicht lustig, gibt es aber tatsächlich (Nissan Micra, Renault Twingo)

Gruß, Stefan
 
D

deranger

Neues Mitglied
Beiträge
2
hab den kangoo jetzt in der werkstatt, daher kann ich das gar nicht mehr prüfen mit dem lenkschloss...kosten werden vom verkäufer übernommen..also damit kann ich leben !
dank dir dennoch für die hilfe und bestätigung, dass da was nicht stimmt :D
 
Thema: Zündschloß wackelig/lose im Kangoo II Rapid von 2018
Oben