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handyelse
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Hallo,
Ich wollte heute ganz normal meinen Combo starten, ein kurzes Zucken und Ruhe war.
Was ich sofort bemerkte war das sich der Schlüssel so leicht drehen ließ und er das letzte Ende auch nicht wieder zurück kam wie sonst üblich beim starten.
Also Werkzeug raus und die Verkleidung abgebaut, nach näherer Betrachtung habe ich links das Endstück abgenommen und sah die Wurzel allen Übels.
Der Zapfen des Schließzylinders der da rein greift war abgebrochen...
Ich gehe davon aus das ich den Zylinder tauschen muss, worauf muss ich achten oder kann ich einen aus der Bucht kaufen?
Habe jetzt einen Schüssel mit ZV, da werden aber nur welche mit einfachen Schlüsseln angeboten.
Ich wollte heute ganz normal meinen Combo starten, ein kurzes Zucken und Ruhe war.
Was ich sofort bemerkte war das sich der Schlüssel so leicht drehen ließ und er das letzte Ende auch nicht wieder zurück kam wie sonst üblich beim starten.
Also Werkzeug raus und die Verkleidung abgebaut, nach näherer Betrachtung habe ich links das Endstück abgenommen und sah die Wurzel allen Übels.
Der Zapfen des Schließzylinders der da rein greift war abgebrochen...
Ich gehe davon aus das ich den Zylinder tauschen muss, worauf muss ich achten oder kann ich einen aus der Bucht kaufen?
Habe jetzt einen Schüssel mit ZV, da werden aber nur welche mit einfachen Schlüsseln angeboten.