zu Hüüüülf, Scheibenwischer lässt sich nimmer ausschalten

Diskutiere zu Hüüüülf, Scheibenwischer lässt sich nimmer ausschalten im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; mir ist schon ganz schwindlig von den Dingern. Was mach ich den jetzt? Es hat nichts geknaxt oder so, der lässt sich nur noch ganz schnell bzw....

1. #1 Anonymous, 07.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

mir ist schon ganz schwindlig von den Dingern.

Was mach ich den jetzt? Es hat nichts geknaxt oder so, der lässt sich nur noch ganz schnell bzw. gar nicht mehr abschalten.....hm

Oder ist das etwa auch eine Doblokrankheit, hab ja schon so einige kuriose Dinge festgestellt.

LG
    Carola

2. #2 vielhilftviel, 01.12.2009
    vielhilftviel

vielhilftviel Mitglied

Hallo Carola,
    bei mir ist es jetzt so, dass er sich von alleine ausschaltet.
    Auch ganz eigenartig.
    Gruß
    Udo

3. #3 Anonymous, 09.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

ist ja auch seltsam :lol:

seit mein Lenkstock neu ist, hab ich keine Probleme mehr.

4. #4 vielhilftviel, 12.12.2009
    vielhilftviel

vielhilftviel Mitglied

So, habe heute auch einen neuen Lenkstock einbauen lassen, momentan ist alles prima - hoffe mal, dass sich das Problem damit erledigt hat.
    Gruß
    Udo

Thema:

zu Hüüüülf, Scheibenwischer lässt sich nimmer ausschalten

Die Seite wird geladen...

zu Hüüüülf, Scheibenwischer lässt sich nimmer ausschalten - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenwischer spinnt...

Heckscheibenwischer spinnt...: Tach Leutz, ich habe diesen Winter bemerkt, dass mein Heckscheibenwischer von Zeit zu Zeit ein Eigenleben entwickelt. Ohne Grund und ohne...
  2. Kangoo II, Scheibenwischer Intervall/ Automatik

Kangoo II, Scheibenwischer Intervall/ Automatik: Hallo allerseits, ich habe den in der Signatur angegebenen Kangoo vor kurzem gebraucht gekauft. Aus einer Sache werde ich nicht schlau und hoffe...
  3. Berlingo 3 Bj 2021 - wozu sind die "Drucktasten" an Blinker- und Scheibenwischerhebel ?

Berlingo 3 Bj 2021 - wozu sind die "Drucktasten" an Blinker- und Scheibenwischerhebel ?: Hallo miteinander, an der Spitze der genennten Hebel befinden sich je ein Druckknopf /drucktaster. Ich habe noch nicht herausgefunden, welche...
  4. Scheibenwischer schlagen ans Plastik des Windlaufs

Scheibenwischer schlagen ans Plastik des Windlaufs: vorgestellt hab ich mich schon also kann ich gleich mit der ersten Frage loslegen... Eins noch vorab... schraubertechnisch bin ich kein Anfänger....
  5. Scheibenwischer wischt sehr eigenwillig

Scheibenwischer wischt sehr eigenwillig: Moin Mein Scheibenwischer lässt Mal an der Seite nen 7cm breiten Streifen stehen dann wischt er wieder so weit daß er bis an die Karosserie...