zu Hüüüülf, Scheibenwischer lässt sich nimmer ausschalten

Diskutiere zu Hüüüülf, Scheibenwischer lässt sich nimmer ausschalten im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; mir ist schon ganz schwindlig von den Dingern. Was mach ich den jetzt? Es hat nichts geknaxt oder so, der lässt sich nur noch ganz schnell bzw....

  1. #1 Anonymous, 07.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mir ist schon ganz schwindlig von den Dingern.

    Was mach ich den jetzt? Es hat nichts geknaxt oder so, der lässt sich nur noch ganz schnell bzw. gar nicht mehr abschalten.....hm

    Oder ist das etwa auch eine Doblokrankheit, hab ja schon so einige kuriose Dinge festgestellt.

    LG
    Carola
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vielhilftviel, 01.12.2009
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carola,
    bei mir ist es jetzt so, dass er sich von alleine ausschaltet.
    Auch ganz eigenartig.
    Gruß
    Udo
     
  4. #3 Anonymous, 09.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ist ja auch seltsam :lol:

    seit mein Lenkstock neu ist, hab ich keine Probleme mehr.
     
  5. #4 vielhilftviel, 12.12.2009
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    So, habe heute auch einen neuen Lenkstock einbauen lassen, momentan ist alles prima - hoffe mal, dass sich das Problem damit erledigt hat.
    Gruß
    Udo
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zu Hüüüülf, Scheibenwischer lässt sich nimmer ausschalten

Die Seite wird geladen...

zu Hüüüülf, Scheibenwischer lässt sich nimmer ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer nervt

    Scheibenwischer nervt: Hallo, an meinem 2014er Citan Kombi CDI110 stört mich das Automatische Scheibenwischer Intervall. Ich hätte lieber eine Rasterung wo ich es...
  2. Scheiben waschanlage betätigen aber Scheibenwischer wischen nicht automatisch

    Scheiben waschanlage betätigen aber Scheibenwischer wischen nicht automatisch: Hallo werte Combo Gemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen einen opel Combo B BJ 2001. Ist nur die Bauernaustattung. Nicht mal ABS. Aber ist es...
  3. Tourneo Grand Connect - Sitzbank 2. Sitzreihe lässt sich nicht hochklappen

    Tourneo Grand Connect - Sitzbank 2. Sitzreihe lässt sich nicht hochklappen: Hallo allerseits, bin Besitzer eines Tourneo Grand Connect Titanium, gestern beim Freundlichen geholt. Im Schauraum hat das Versenken, Vor- und...
  4. Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Hallo liebe Forumgemeinde, der Winter kommt und ich kann, bzw. weiß nicht wie man die Scheibenwischer hockklappen kann. Es steht zwar in der...
  5. Temperaturregeler lässt sich nicht komplett auf kalt stellen

    Temperaturregeler lässt sich nicht komplett auf kalt stellen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Vor ca. einem Monat habe ich mir einen Citroën Berlingo 3 / 110 HDI / XTR gekauft. Baujahr ist...