Zittern, Stottern,Bibbern und Leistungsabfall (Kat, Kerzen..

Diskutiere Zittern, Stottern,Bibbern und Leistungsabfall (Kat, Kerzen.. im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Leute, seit einiger Zeit hat mein Combo so etwas, ähnlich wie Blähungen. Egal ob heiß oder kalt, gelegentlich nach einem neuen...
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
na, dann drück ich Dir mal die Daumen!
 
A

Anonymous

Guest
Aktueller Stand:

10.09.-19.09. Werkstattaufenthalt
-> Rail LPG ersetzt
-> Steuergerät LPG ersetzt
-> LPG Anlage neu eingestellt auf Testfahrt
-> Beide A-Töpfe ersetzt
-> Zündkerzen ersetzt
-> Ventilspülung

Fahrverhalten:
-> deutlich bessere Beschleunigung
-> fast kein Ruckeln mehr (wenn kalt)
-> am 21. u. 22.09. an der Ampel stehend beim Umschalten von Benzin auf Gas (Motor kalt) ausgegangen

Fazit:
Insgesamt deutliche Besserung, wegen o.g. Ausgehen bei Umschalten dennoch wohl zur Zeit keine Vollgenesung.

Weiter testen und in 2 Wochen Rücksprache mit Freundlichem geplant.

Danke fürs Daumendrücken !!!!
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

unser Partner geht manchmal beim Umschalten auch aus. Als Würgaround fahren wir jetzt mit Benzin an und schalten erst bei deutlich über 50° Kühlwassertemperatur von Hand um.
Keine Probleme mehr.

Wenn ich wieder beim FU bin (Freundlicher Umrüster), lasse ich die Umschalttemperatur von derzeit 45 auf 55° hochsetzen.

Gruss

Marc
 
A

Anonymous

Guest
Moin Leudde,

ich bin begeistert, ich hab aktuell wieder einen Combo der fährt und zudem noch mit und ohne Gas, ich kanns nicht fassen

:banane: :laola: :beeten: :beeten: :bravo: :glueckwunsch:

Ihr gestattet mir, dass ich meine Freude zum Ausdruck bringe !!??!!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch dazu, dass Dein Combo Dir wieder Freude macht.
Nicht wissen, wo dran der Defekt liegt, ist wirklich sehr nervig. Dann fahr mal schön umher und teste ihn aus - Du hast ja jetzt einen Neuwagen! :) .


Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
Thema: Zittern, Stottern,Bibbern und Leistungsabfall (Kat, Kerzen..

Ähnliche Themen

Oben