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Anonymous
Guest
Zündkabel
Hallo Michael,
wollte mich an der Stelle noch mal fürs wiedereinstellen deiner Campingbilder bedanken ) !
Ich muss zugeben, ich habe nicht alles oben gelesen und wiederhole hier nix :
Das mit dem Ruckeln und Stottern hört sich an wie das was ich bei meinem alten Combo hatte : poröse Zündkabel. Habe mich auch ewig damit rum geärgert, aber nachdem ich die gewechselt hatte, ist er wieder rund gelaufen. Anscheinend gelangt Feuchtigkeit in die Kabel und er läuft erst wieder wenn die verdunstet ist bzw. der Motor warm ist.
Würde mich freuen wenns was bringen würde.
Gruss Michael
P.S. Ich habe meinen 1,6 er wieder im Autoscout, da ich doch lieber den 1,4 er haben will. Hoffentlich klappt das und ich kann bald mit dem Ausbau beginnen. Will dann Alu-Bosch Profile mal ausprobieren und das ganze wie ein Schweizer Messer klappbar machen
Hallo Michael,
wollte mich an der Stelle noch mal fürs wiedereinstellen deiner Campingbilder bedanken ) !
Ich muss zugeben, ich habe nicht alles oben gelesen und wiederhole hier nix :
Das mit dem Ruckeln und Stottern hört sich an wie das was ich bei meinem alten Combo hatte : poröse Zündkabel. Habe mich auch ewig damit rum geärgert, aber nachdem ich die gewechselt hatte, ist er wieder rund gelaufen. Anscheinend gelangt Feuchtigkeit in die Kabel und er läuft erst wieder wenn die verdunstet ist bzw. der Motor warm ist.
Würde mich freuen wenns was bringen würde.
Gruss Michael
P.S. Ich habe meinen 1,6 er wieder im Autoscout, da ich doch lieber den 1,4 er haben will. Hoffentlich klappt das und ich kann bald mit dem Ausbau beginnen. Will dann Alu-Bosch Profile mal ausprobieren und das ganze wie ein Schweizer Messer klappbar machen