"stottern" bei Gas-Betrieb?

Diskutiere "stottern" bei Gas-Betrieb? im LPG / Autogas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; hallo... mein combo ist gestern nach dem tanken im gasbetrieb nur noch auf 3 zylindern gelaufen und war immer kurz vorm absterben. das zog sich...

1. #1 Anonymous, 20.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo...

mein combo ist gestern nach dem tanken im gasbetrieb nur noch auf 3 zylindern gelaufen und war immer kurz vorm absterben. das zog sich so über 4 km hin etwa. als ich dann abends noch mal unterwegs war, war alles wieder in ordnung! hat jemand ne ahnung, was das sein könnte?

2. #2 Anonymous, 20.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Evtl. Feuchtigkeit irgendwo in der Elektronik ?

Ich würde mal zum FOH fahren. Ist das Auto noch in der Garantie ?
    Wenn ja, dann umgehend hin, denn ein Fehler im Fehlerspeicher wird, wenn er nicht erneut auftritt, nach einigen Motorstarts automatisch gelöscht. Dann sieht man den Fehlercode meist nicht mehr.

3. #3 Anonymous, 03.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hat sich relativ einfach geklärt... da ist nur ein stecker verrutscht. sollte zwar auch nicht passieren können, war aber nun mal so!!!

Thema:

"stottern" bei Gas-Betrieb?

Die Seite wird geladen...

"stottern" bei Gas-Betrieb? - Ähnliche Themen

1. Gas-Einspritz Prüfen Kangoo II, 1,5 dci FAP

Gas-Einspritz Prüfen Kangoo II, 1,5 dci FAP: Bei meinem Renault Kangoo II, 1,5 dci FAP, 76 KW, Baujahr 2008, wird immer wieder der Fehler "gas-Einspritz überprüfen angezeigt". Der Motor geht...
  2. Tempomat Geschwindigkeitsregelanlage Connect 1

Tempomat Geschwindigkeitsregelanlage Connect 1: Hallo, ich fahre einen Connect 2008 81kW und würde gerne einen Tempomaten nachrüsten. So weit ich das herausfinden konnte gibt es nichts von Ford....
  3. Diesel oder Gas

Diesel oder Gas: Hallo zusammen, vor wenigen Tagen habe ich noch geschrieben, dass mir kein Diesel ins Haus kommt. Aber scheinbar sind moderne Diesel war nicht...
  4. Hochdachkombi mit oder für Gas

Hochdachkombi mit oder für Gas: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Hochdachkombi, der schon Gas vom Werk eingebaut hat und aber nachgerüstet werden kann. Den...
  5. Heckklappe öffnen bei Anhänger Betrieb

Heckklappe öffnen bei Anhänger Betrieb: Hallo, ich hatte das Problem, daß sich die Heckklappe bei angehängtem Hänger nicht öffnen ließ. Gelöst hab ich es durch eine Zugkugelkupplung mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden