Zentralveriegelung uber Funk...

Diskutiere Zentralveriegelung uber Funk... im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; 8-) Ersmal Hallo zusammen,kenne ja ne Menge diverser Boards aber das es auch eins über unseren neuen Kinderwagen gibt find ich Klasse!! Ich bin...

  1. #1 Anonymous, 4. August 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    8) Ersmal Hallo zusammen,kenne ja ne Menge diverser Boards aber das es auch eins über unseren neuen Kinderwagen gibt find ich Klasse!! Ich bin seit heute Besitzer eines Belingo 1.4 Multispace (Blau-metallic,Klima usw BJ 2000 von Privat)...Gefällt uns und besonders meiner 1 Jährigen Tochter sehr gut....nur die Zentralveriegelung bekomme ich nicht über Funk ans Arbeiten...schließt und öffnet alles ganz normal wenn ich mechanich ein Schloss bediene..Beim Schlüssel arbeitet auch die Leuchtdiode wenn ich auf den Taster drücke,habe schon versucht ihn neu zu initalisieren (Laut Bedienungsanweisung Zündung an und dann Taster drücken) Aber kein Erfolg .Kennt einer das Problem?? Vorbesitzer war ne ältere Frau,die wusste gar nicht das das auch über Funk funktionieren müsste :lol: Bin von Haus aus Elektroniker,müsste nur Wissen wo ich ansetzen sollte...Mit vulkanischem Gruss spocky
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 5. August 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi spocky,

    ich würde als erstes die Batterie im Handsender tauschen, denn die dürfte nach 6 Jahren nicht mehr so frisch sein. Und wenn die Vorbesitzerin sie nie benutzt hat erst recht. Die Diode brennt auch noch wenn die Funke durch schlechte Batterien nicht mehr funktioniert. Das Problem hatte mein Berli nach kurzer Zeit.

    :zwink:
     
  4. #3 Anonymous, 5. August 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Batterien haben noch 3.02 Volt pro Stück,könntest rechthaben; funktionierende sollten was mehr haben..hab mich drauf verlassen was in der Anleitung steht von wegen: Diode Leuchtet-Funke sendet...werd ich Montag mal testen. Nacht zusammen ,gruss spocky
     
  5. #4 Anonymous, 5. August 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fragt sich nur, wie weit :lol:
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralveriegelung uber Funk...

Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung uber Funk... - Ähnliche Themen

  1. Parken gegenüber einer Garageneinfahrt

    Parken gegenüber einer Garageneinfahrt: Hallo, wohne hier seit 2001, und hatte nie Probleme. Meine Frage: Habe neue Nachbarn bekommen, die Parken vor Ihrer abgesenkten Garageneinfahrt....
  2. Tourneo Connect zum Übernachten

    Tourneo Connect zum Übernachten: Haben uns 2016 einen neuen Ford Tourneo Connect in der kurzen Version gekauft und als Minicamper eingerichtet. Die 2. Sitzreihe wird ausgebaut und...
  3. Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de

    Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand Erfahrung mit dem Kauf eines Autos über meinauto.de hat. Wir haben...
  4. Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick

    Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick: hallo zusammen, ich suche einen HDK (den Begriff habe ich vor ein paar Minuten zum ersten mal gehört) und mir fehlt im Moment komplett der...
  5. Fehlende Ablage über Kopf kompensieren

    Fehlende Ablage über Kopf kompensieren: Liebe NV200 Fahrer und Liebhaber, Wir wechseln bald vom Doblo dahin und vermissen jetzt schon die auch gerade fürs Stealth Camping...