Zenith-Dach -> Nur kalte Luft !?!

Diskutiere Zenith-Dach -> Nur kalte Luft !?! im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, wir haben gestern unserern Tepee Family erhalten Nun habe ich heute folgendes festgestellt und bräuchte mal Eure Erfahrungen...

1. #1 Anonymous, 29.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

wir haben gestern unserern Tepee Family erhalten

Nun habe ich heute folgendes festgestellt und bräuchte mal Eure Erfahrungen dazu:

Kommt aus dem Zenithdach bei Euch warme Luft aus den Luftdüsen?

Bei mir nicht

In der Bedienungsanleitung steht, dass dort die gleiche Temperatur gilt wie für vorne.

Bei mir kommt´s nur kalt !

Uns wurde das Dach empfohlen, da mit der zusätzlichen Lüftung den Kid´s schneller warm werden sollte -- und jetzt.

Für Eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß
    Jochen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

4. #3 Schrankwand, 30.11.2008
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Herzlich willkommen bei uns!

Das Modutop (jetzt Zenith) war auch früher nicht mit der Heizung/ Klima verbunden! Es wird nur die Umgebungsluft angesaugt und rausgepustet.
    Das von dir erwartete Verhalten wäre klasse und würde den Komfort für die Fondpassagiere steigern...

Thema:

Zenith-Dach -> Nur kalte Luft !?!

Die Seite wird geladen...

Zenith-Dach -> Nur kalte Luft !?! - Ähnliche Themen

1. Herbst: bemerkt ihr mehr Abgase bei Kälte?

Herbst: bemerkt ihr mehr Abgase bei Kälte?: Liebe Gemeinde, Neulich als es morgens spürbar kälter war, hatte ich den Eindruck, dass es auf meiner Fahrradstrecke entlang einer städtischen...
  2. Nissan Evalia mit Zooom-Dach

Nissan Evalia mit Zooom-Dach: Habe damit nichts zu tun, nur gerade zufällig gefunden:...
  3. Netz unterm Dach (innen)

Netz unterm Dach (innen): Hallo in die Runde, ich lese schon länger mit und bin nun seit 4 Monaten stolzer Besitzer eines Kangoo II Limited. In einem Thread wurde...
  4. Daecher

Daecher: Hallo, im Bereich Camping oder Wohnen im Hochdachkombi werden immer wieder bewegliche Daecher gesehen, die nach oben hin das Fahrzeug...
  5. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...