Sitzhöhe bei Zenith-Dach / Panoramadach

Diskutiere Sitzhöhe bei Zenith-Dach / Panoramadach im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - Hi zusammen, viele der neuen HDKs (Rifter, Berlingo, Proace City…) haben je nach Ausstattung ja das Zenith-Dach mit dem Mittelstreifen (siehe...
F

Fabi

Mitglied
Beiträge
26
Hi zusammen,

viele der neuen HDKs (Rifter, Berlingo, Proace City…) haben je nach Ausstattung ja das Zenith-Dach mit dem Mittelstreifen (siehe Anhang).

hat jemand von euch dieses Dach und nutzt den Wagen als Minicamper? Grundsätzlich finde ich das Dach super fürs Campen, aber nimmt das Mittelteil viel Platz von der Sitzhöhe weg?

lässt sich das Mittelteil ggf. Auch ausbauen, damit man nur noch das Panoramadach hat?
 

Anhänge

  • ECCE725C-4625-4526-8066-F87E3CF99156.jpeg
    ECCE725C-4625-4526-8066-F87E3CF99156.jpeg
    65,8 KB · Aufrufe: 26
G

Gnagflow12

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Ich hab die selbe Frage. Hast du schon etwas wegen dem Ausbau des Dachmittelfaches herausgefunden? Lg Wolfgang
 
Thema: Sitzhöhe bei Zenith-Dach / Panoramadach
Oben