Zenith-Dach für Partner Tepee

Diskutiere Zenith-Dach für Partner Tepee im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Ich bin vom neuen Peugeot Partner Tepee begeistert und möchte diesen auch bald in Escapade Ausführung mit FAP 110 Dieselmotor bestellen...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
Ich bin vom neuen Peugeot Partner Tepee begeistert und möchte diesen auch bald in Escapade Ausführung mit FAP 110 Dieselmotor bestellen. Bin mir bei den Sonderausstattungen aber noch nicht ganz sicher, welche ich noch dazu nehmen werde.
Könnt ihr dieses Multifunktionsdach Zenith empfehlen? Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Sonnendächern.

Viele Grüße
Guido
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe dieses Dach in meinem Tepee und bin begeistert. Es ist heller und freundlicher im Auto, und wenn da oben die Sonne "reinblickt" ist schon toll. Außerdem gibt es beim Zenith Dach noch jede Menge Ablagen dazu und die zusätzliche Lüftung im Dach für die hintere Sitzreihe. Beim Zenith Dach hat man auch eine Innenraumleuchte hinten, die sonst nicht ist. Ist genau die gleich Lampe wie vorn mit zwei Leselampen. Sehr schön ist die große Dachbox im Kofferraum, da es im Kofferraum an Verstaumöglichkeiten mangelt, kannst du da oben alles unterbringen was nicht rumfliegen soll.

Gruß Uwe
 
Thema: Zenith-Dach für Partner Tepee
Oben