Zelt für Seitentür

Diskutiere Zelt für Seitentür im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, hab in einem Sonderkatalog von Fritz Berger gesehen, daß die einen Zelt für Seitentüren bei HDK´s für 99,00€ verkaufen. Bevor...

1. #1 Fischotter, 04.02.2010
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,

hab in einem Sonderkatalog von Fritz Berger gesehen, daß die einen Zelt für Seitentüren bei HDK´s für 99,00€ verkaufen.

Bevor Fragen entstehen, mehr weiß ich nicht. schaut doch auf der Homepage nach.

Ciao

Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Aha - Busvorzelt Adventure!

... Ich freue mich trotzdem über mein Quechua Wurfzelt!
    LG Alessandra

Thema:

Zelt für Seitentür

Die Seite wird geladen...

Zelt für Seitentür - Ähnliche Themen

1. Selbststehendes Heck - oder Seitenvorzelt?

Selbststehendes Heck - oder Seitenvorzelt?: Welches selbststehendes Heck - oder Seitenvorzelt könnt ihr für eueren Hochdach Kombi empfehlen? Es sollt schnell auf - und abbaubar sein Guten...
  2. VW Caddy mit TerraCamper-Ausstattung, VauDe-Zelt zu verkaufen (auch einzeln abzugeben)

VW Caddy mit TerraCamper-Ausstattung, VauDe-Zelt zu verkaufen (auch einzeln abzugeben): Hallo zusammen, wir verkaufen unseren Caddy Bj. 2007 mit TerraCamper-Ausstattung: Bodenplatte, 4 Boxen, Kühlbox, Waschbecken, Bett, Verdunklung,...
  3. Mückenschutz Hecktür/Seitentür

Mückenschutz Hecktür/Seitentür: Hallo Leute, noch eine Frage, da ich nich zwei verschiedene Fragen in einen Thread bearbeiten will. Hat jemand am Evalia oder anderem Fahrzeug...
  4. Welches Zelt geht als Heckzelt und als Seitenzelt am HDK

Welches Zelt geht als Heckzelt und als Seitenzelt am HDK: Wer kennt ein Zelt, das für Beides geht -nicht gleichzeitig natürlich:-) ? Ich möchte damit größere Flexibilität am Stellplatz haben. Mein Caddy...
  5. "Fensterheberbox" in den Seitentüren störend?

"Fensterheberbox" in den Seitentüren störend?: Hallo liebes Forum und erfahrene NV200-Nutzer/innen :) Beim Evalia Tekna ragt ja eine "Box" mit dem elektr. Fensterheber an den Vordertüren in den...