Welches (Heck)Zelt für Opel Combo?

Diskutiere Welches (Heck)Zelt für Opel Combo? im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten und preisgünstigen (Heck)Zelt-Lösung für meinen Opel Combo B. Was könnt ihr da empfehlen...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten und preisgünstigen (Heck)Zelt-Lösung für meinen Opel Combo B.
Was könnt ihr da empfehlen?
Es sollte von der Größe her schon so sein, dass man mit zwei Personen gut dadrin sitzen kann, falls es mal regnet oder so.
Ich finde die Idee von supermagnete.de http://www.supermagnete.de/project126 ziemlich genial, aber leider hat der Opel Flügeltüren und keine Heckklappe.
Gibt es vielleicht noch andere Konstruktionen in der Art? Ich brauch einfach mal ein paar Anregungen... :zwink:
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
schau dir mal das heckzelt von wolfgang an. kein speizelles heckzelt für den combo, aber es erfüllt seinen zweck unn is geräumig. hab es beim letzten usertreffen "besuchen" dürfen. in der bildergalerie müßte es zu sehen sein.

gruß
ralf
 
A

Anonymous

Guest
danke für die links.

das wurfzelt gefällt mir auch wirklich gut. und den preis find ich auch in ordnung.
werd mir das teil evtl. noch mal im laden irgendwo anschauen...
 
A

Anonymous

Guest
so, ich melde mich mal wieder.
nachdem ich mir einige zelte angeschaut habe, muss ich sagen, dass die alle nicht so optimal sind und dabei noch sehr teuer.
ich habe mich also wieder für eine selbstbauvariante (ähnlich wie im 1. beitrag mit magneten) entschieden :)
bilder stell ich bald rein...
 
Thema: Welches (Heck)Zelt für Opel Combo?
Oben