Heckzelt Peugeot Partner 2005

Diskutiere Heckzelt Peugeot Partner 2005 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi! Ich überlege, ob ich mir ein Heck oder Seitenzelt für meinen Peugeot anschaffe, da es deutlich angenehmer ist, mal unter dem Zelt zu essen...

1. #1 Nils130602, 18.02.2021
    Nils130602

Nils130602 Neues Mitglied

Hi!
    Ich überlege, ob ich mir ein Heck oder Seitenzelt für meinen Peugeot anschaffe, da es deutlich angenehmer ist, mal unter dem Zelt zu essen oder sich umzuziehen. Könnt ihr mir da ein Zelt empfehlen (was nicht so sehr ins Budget geht?) Am besten wäre eins ohne Gestänge denke ich, einfach aufgrund der Einfachheit des Aufbauens.
    Danke im voraus!
    LG Nils

Thema:

Heckzelt Peugeot Partner 2005

Die Seite wird geladen...

Heckzelt Peugeot Partner 2005 - Ähnliche Themen

1. Heckzelt/Seitenzelt Peugeot Partner 2005

Heckzelt/Seitenzelt Peugeot Partner 2005: Hi! Ich überlege, ob ich mir ein Heck oder Seitenzelt für meinen Peugeot anschaffe, da es deutlich angenehmer ist, mal unter dem Zelt zu essen...
  2. Heckzelt für Tourneo Connect 7 Sitzer

Heckzelt für Tourneo Connect 7 Sitzer: Hallo zusammen, ich benötige euer Schwarmwissen. Ich möchte mir ein Heckzelt kaufen und bin auf das Sandcrest L von Outwell gestoßen. Es ist nicht...
  3. Heckzelt für Transit Connect mit Flügeltüren

Heckzelt für Transit Connect mit Flügeltüren: Hallo hier ist Schulle und ich bon neu hier, ich habe dieses Forum als Gastleser schon längere Zeit begleitet. Ende letzten Jahres habe ich mir...
  4. Heckzelt für Berlingo 3

Heckzelt für Berlingo 3: Ein freundliches "Hallo" miteinander. Kann mir jemend ein einfaches Heckzelt empfehlen, das für den Berlingo 3 (!) passt? (Baujahr 2020) Ich...
  5. Heckzelt einfärben?

Heckzelt einfärben?: Ein freundliches Hallo, ich habe mir ein Heckzelt für den Berlingo gekauft und stelle fest, dass eine dezentere Farbe anstelle des "Camping-weiß"...